Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 000)
Bewertungen filtern
1 000 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
520
277
115
43
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
520
277
115
43
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 000 Bewertungen
Bewertet am 28. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal hier und war sehr zufrieden mit dem Service und Qualität und besonders mit der Sauberkeit und freundlichen Personal
Kann es nur empfehlen. Die Küche bzw essen war jeden Tag Abwechslungreich und sehr lecker besten Dank an den Koch Ridvan der sehr freundlich und hilfsbereit war.
Ich werde ab jetzt versuchen öfters hier her zu kommen

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: allein
Danke, Erhan Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Levent S, Genel Müdür von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear "Erhan Y",

Thank you for your insighful feedback that will help other travellers to inspire for their vacations as well.

I can honestly say that our staff members are delighted to serve you and other guests of ours during their stays.

We will be more than happy to have you here in Richmond Ephesus Resort, once again.

Best regards

Levent Suyolcuoglu
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Jänner 2018 über Mobile-Apps

War mit meiner Familie auf der Reise. Die Atmosphäre in- und Umgebung des Hotels war sehr toll, beruhigend und aufbauend für die Seele. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr reichhaltig und köstlich. Die Zimmer waren hell, ordentlich und hygienisch wobei wir hier der Frau Naile sehr dankbar sind. In vollem und ganzen sind wir sehr zufrieden und würden gerne noch einmal die Reise nach Richmond Ephesus wiederholen.

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, laylatuana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Levent S, Genel Müdür von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2018

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor.

Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen.

Ihre schönen Worte über das Hotel, bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben.

Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen.

Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Levent Suyolcuoğlu,

Geschaeftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Woche in diesem Hotel an der Ägäis.
An sich an schönes Hotel in ruhiger Lage an einem super Strand.
Publikum ist bunt gemischt mit vielen Deutsch-Türken, Russen, Rumänen usw. die sich jedoch alle friedlich verhalten haben und auch nicht stockbesoffen umhergetorkelt sind, wie wir es schon oft erlebt haben...
Da wir schon mehrfach in der Türkei waren, habe ich mal die Pro und Contras aufgeführt

Pro:
- ruhige Lage
- super Strand der zu langen Spaziergängen einlädt
- tolles und abwechslungsreiches Essen und für alle Geschmäcker was dabei
- freundliches Personal überall
- superfreundliche Bedienung an allen Bars
- sehr saubere Anlage
- Hamam und Massage waren Spitzenklasse!

Contra:
- mangelhafte Reinigung der Zimmer teilweise wurde an einigen Tagen gar nicht sauber gemacht
- altes Inventar in den zimmern, das ruhig mal erneuert werden könnte
- Karte für den Türöffner hat oft nicht funktioniert sodass sich viele Leute an der Rezeption trafen die dasselbe Problem hatten
- Restaurant war so heiss, dass erst nach Aufforderung die Klimaanlage eingeschaltet wurde
- Lobbybar befindet sich im ersten Stock jedoch auch ohne merkliche Kühlung sodass ein längerer Aufenthalt kaum möglich war
- Cocktails waren eine Lachnummer. Noch nie solche minderwertigen Cocktails getrunken. Wer jedoch gute Cocktails möchte muss bis zu 8€ bezahlen.
- Fitnessstudio ohne Wasserspender und ohne Handtücher
- an der poolbar und Strandbar bekommt man Plastikbecher die aber jedesmal mit Sand behaftet waren.

Aufgrund der oben genannten Punkte würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das Management sollte sich bezüglich der contra Punkte mal Gedanken machen.

Wer abends ausgehen möchte, empfehlen wir einen Ausflug mit dem Taxi nach Kusadasi. Super Stadt mit besonderem Flair.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Walter P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEHMET U, Genel Müdür von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten unser tiefes Bedauern über Ihre negative Erfahrung während des Urlaubes zum Ausdruck bringen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Uçar,

Geschaftsführer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die zwei "Sterne" kriegt dieses Hotel von mir nur aufgrund des guten Animationsteams. Am Tag unserer Ankunft wurden wir netterweise zwar eine halbe Stunde früher auf unser Zimmer gelassen, jedoch hat das 3. Bett gefehlt und wurde uns nach knapp nach drei Stunden Wartezeit zur Verfügung gestellt. Das Zimmer an sich wäre ein Doppelzimmer gewesen, aber indem das dritte Bett noch reingequetscht wurde, ist es ein Zimmer für drei Personen geworden. Der Zimmerservice war alles andere als gründlich und auch das Essen war die meiste Zeit über alles aber nicht lecker. Die Kellner (meist im Jugendalter) waren sehr höflich und haben einen immer herzlich angelächelt, die Mitarbeiter an der Rezeption jedoch sehr unfreundlich, fast schon arrogant. Am besten an diesem Hotel hat mir die Animation gefallen. Das gesamte Team war superherzlich, überhaupt nicht aufdringlich und man hat einfach sehen können, wie viel Mühe und Freude in deren Arbeit steckt, daher habe ich mich die ganzen zwei Wochen auf den Abend gefreut. Auch tagsüber war das Team aktiv, am Pool beispielsweise ( Wasergymnastik, Dart etc. ).
Noch einmal würde ich keineswegs in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, kina8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte Gast,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.Tut mir Leid wenn die Rezeption mit Ihnen nicht gut war. Wir werden unsere Massnahmen ergreifen Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Uçar,

Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches direkt am Strand zwischen Selcuk und Kusadasi liegt.
Es gibt ein Hauptgebäude und mehrere Bungalows in welchen Zimmer untergebracht sind.
Der Strand hat ganz feinen Sand.

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Meerblick und Blick auf den Hauptpool und All Inclusive und hielten uns 14 Tage lang im Hotel auf.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Es verfügte über Klimaanlage, Minibar, Sat TV, Bad und einen Balkon. Im ganzen Gebäude und am Pool hat man vollen W-Lan Empfang (kostenlos), auch in den obersten Stockwerken. In einer anderen Bewertung haben wir gelesen, dass man im Haupthaus ewig auf den Fahrstuhl warten muß. Es gibt drei Fahrstühle und die Wartezeit war wirklich kurz.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden zweiten Tag die Betten bezogen. Die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt.

Zum Meer sind es ca. 100 Meter. Man läuft durch eine sehr schön angelegte und gepflegte Parkanlage mit Palmen, Bäumen und Wiesen. An verschiedenen Stellen hängen Hängematten zum Verweilen.

Am Meer befinden sich zahlreiche Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen (alles kostenlos) und eine Strandbar.

Der neu angelegte Silent Pool liegt direkt neben dem Meer und man hat einen wunderschönen Blick von dort auf dieses.

Restaurant: Sehr großes Büffet mit täglich wechselnden, schmackhaften Speisen. Wir waren 14 Tage dort und mußten nie das Gleiche essen. Morgens werden auf der Terrasse Eier in jeglicher Form und Omeletts gebraten. Abends wird auf der Terrasse abwechslungsreich gegrillt wie frischen Fisch, Köfte, Putenspieße und Döner. Das große Büffett gibt es natürlich zusätzlich.

Alle Getränke wie Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Kakao, Tee, Cola, Fanta, Bier, Weine, Raki, Wodka etc. waren vorhanden.

Bars: Am Hauptpool, am Strand und im Amphietheater/Disco befindet sich jeweils eine Bar, bei welcher man sich mit Getränken versorgen kann. Im Hauptgebäude befindet sich auch eine Bar mit mehreren TV Geräten.
Zusätzlich kann man sich im Eyvan Café und bei der Strand Bar mit Snacks verschiedenster Art versorgen.

Animation: Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Wenn einmal nein gesagt wurde, dann wurde man nicht weiter bedrängt.
Das Angebot war reichhaltig von Luftgewehrschießen, Dart, Wasser Gym, Wasserball, Beach Volleyball, Fußball, Zumba und Disco.
Sehr schön ist auch, dass ein Animateur mit jüngeren Leute auf Wunsch in eine Disco nach Kusadasi begleitet und auf diese achtet.
Weiterhin gibt es für kleine Kinder einen Miniclub und Kinderdisco.

Im Amphietheater gab es jeden Abend eine andere Aufführung, welche wir als hochwertig empfanden. Diese wurde nicht durch die Animateure durchgeführt, sondern durch engagierte Künstler.

Unterhaltsam waren auch die durch die Animateure durchgeführte Veranstaltungen wie Karaoke, Miß Wahl und Couple Wahl.

Pools: Es gibt zwei große Pools. Einer direkt am Gebäude, der andere direkt neben dem Meer.
Dann gibt es noch zwei Pools für die Wasserrutschen, ein Kleinkinderbecken und ein Hallenbad.
Positiv ist, dass für jedermann der Chlorgehalt und die Wassertemperatur notiert wird und wann es gemessen wurde.

Alle Pools machten einen sehr gepflegten Eindruck.

Personal: Insgesamt war das Personal seh freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant, den Bars und der gesamten Anlage wurden leere Teller und Gläser schnellstens abgeräumt und immer auf Sauberkeit geachtet.
Unserer besonderer Dank gilt Ahmet, Bülent und Hasan (alle Bar), Mehmet und Murat Martin (Restaurant), Serpil (Snacks) und Nihat und seinem Team (Animation).
Auch die Schüler, welche ihr Praktikum absolvierten, arbeiten sehr fleißig und waren freundlich.

Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Raseko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre perfekte und wunderschön Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie im Richmond Ephesus Resort einen angenehmen und schönen Urlaub verbracht haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder mit unserem erstklassigen Service und unseren hohen Qualitätsstandards.

Ihr Lob an unser Personal wird selbstverständlich weitergeleitet. Die von Ihnen verfaßte ausführliche Bewertung hilft noch unschlüssigen Urlaubern sich für unser Hotel zu entscheiden, danke auch dafür.

Es wäre uns eine große Freude Sie auch im nächsten Jahr bei uns als Gast beehren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Mehmet Uçar

Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen