StayForLong
1 595 Ergebnisse
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Waren für eine Woche in diesem Hotel an der Ägäis.
An sich an schönes Hotel in ruhiger Lage an einem super Strand.
Publikum ist bunt gemischt mit vielen Deutsch-Türken, Russen, Rumänen usw. die sich jedoch alle friedlich verhalten haben und auch nicht stockbesoffen umhergetorkelt sind, wie wir es schon oft erlebt haben...
Da wir schon mehrfach in der Türkei waren, habe ich mal die Pro und Contras aufgeführt

Pro:
- ruhige Lage
- super Strand der zu langen Spaziergängen einlädt
- tolles und abwechslungsreiches Essen und für alle Geschmäcker was dabei
- freundliches Personal überall
- superfreundliche Bedienung an allen Bars
- sehr saubere Anlage
- Hamam und Massage waren Spitzenklasse!

Contra:
- mangelhafte Reinigung der Zimmer teilweise wurde an einigen Tagen gar nicht sauber gemacht
- altes Inventar in den zimmern, das ruhig mal erneuert werden könnte
- Karte für den Türöffner hat oft nicht funktioniert sodass sich viele Leute an der Rezeption trafen die dasselbe Problem hatten
- Restaurant war so heiss, dass erst nach Aufforderung die Klimaanlage eingeschaltet wurde
- Lobbybar befindet sich im ersten Stock jedoch auch ohne merkliche Kühlung sodass ein längerer Aufenthalt kaum möglich war
- Cocktails waren eine Lachnummer. Noch nie solche minderwertigen Cocktails getrunken. Wer jedoch gute Cocktails möchte muss bis zu 8€ bezahlen.
- Fitnessstudio ohne Wasserspender und ohne Handtücher
- an der poolbar und Strandbar bekommt man Plastikbecher die aber jedesmal mit Sand behaftet waren.

Aufgrund der oben genannten Punkte würden wir das Hotel weiterempfehlen. Das Management sollte sich bezüglich der contra Punkte mal Gedanken machen.

Wer abends ausgehen möchte, empfehlen wir einen Ausflug mit dem Taxi nach Kusadasi. Super Stadt mit besonderem Flair.

Aufenthaltsdatum: August 2017
1  Danke, Walter P!
MEHMET U, Genel Müdür von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Sehr geehrter Gast,

Erst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten unser tiefes Bedauern über Ihre negative Erfahrung während des Urlaubes zum Ausdruck bringen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Uçar,

Geschaftsführer.

Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die zwei "Sterne" kriegt dieses Hotel von mir nur aufgrund des guten Animationsteams. Am Tag unserer Ankunft wurden wir netterweise zwar eine halbe Stunde früher auf unser Zimmer gelassen, jedoch hat das 3. Bett gefehlt und wurde uns nach knapp nach drei Stunden Wartezeit zur Verfügung gestellt. Das Zimmer an sich wäre ein Doppelzimmer gewesen, aber indem das dritte Bett noch reingequetscht wurde, ist es ein Zimmer für drei Personen geworden. Der Zimmerservice war alles andere als gründlich und auch das Essen war die meiste Zeit über alles aber nicht lecker. Die Kellner (meist im Jugendalter) waren sehr höflich und haben einen immer herzlich angelächelt, die Mitarbeiter an der Rezeption jedoch sehr unfreundlich, fast schon arrogant. Am besten an diesem Hotel hat mir die Animation gefallen. Das gesamte Team war superherzlich, überhaupt nicht aufdringlich und man hat einfach sehen können, wie viel Mühe und Freude in deren Arbeit steckt, daher habe ich mich die ganzen zwei Wochen auf den Abend gefreut. Auch tagsüber war das Team aktiv, am Pool beispielsweise ( Wasergymnastik, Dart etc. ).
Noch einmal würde ich keineswegs in dieses Hotel gehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, kina8!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2016

Sehr geehrte Gast,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.Tut mir Leid wenn die Rezeption mit Ihnen nicht gut war. Wir werden unsere Massnahmen ergreifen Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.

Mit freundlichen Grüßen,

Mehmet Uçar,

Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes Hotel, welches direkt am Strand zwischen Selcuk und Kusadasi liegt.
Es gibt ein Hauptgebäude und mehrere Bungalows in welchen Zimmer untergebracht sind.
Der Strand hat ganz feinen Sand.

Wir hatten ein Zimmer im vierten Stock mit Meerblick und Blick auf den Hauptpool und All Inclusive und hielten uns 14 Tage lang im Hotel auf.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und geräumig. Es verfügte über Klimaanlage, Minibar, Sat TV, Bad und einen Balkon. Im ganzen Gebäude und am Pool hat man vollen W-Lan Empfang (kostenlos), auch in den obersten Stockwerken. In einer anderen Bewertung haben wir gelesen, dass man im Haupthaus ewig auf den Fahrstuhl warten muß. Es gibt drei Fahrstühle und die Wartezeit war wirklich kurz.

Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und jeden zweiten Tag die Betten bezogen. Die Minibar wurde auch jeden Tag aufgefüllt.

Zum Meer sind es ca. 100 Meter. Man läuft durch eine sehr schön angelegte und gepflegte Parkanlage mit Palmen, Bäumen und Wiesen. An verschiedenen Stellen hängen Hängematten zum Verweilen.

Am Meer befinden sich zahlreiche Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen (alles kostenlos) und eine Strandbar.

Der neu angelegte Silent Pool liegt direkt neben dem Meer und man hat einen wunderschönen Blick von dort auf dieses.

Restaurant: Sehr großes Büffet mit täglich wechselnden, schmackhaften Speisen. Wir waren 14 Tage dort und mußten nie das Gleiche essen. Morgens werden auf der Terrasse Eier in jeglicher Form und Omeletts gebraten. Abends wird auf der Terrasse abwechslungsreich gegrillt wie frischen Fisch, Köfte, Putenspieße und Döner. Das große Büffett gibt es natürlich zusätzlich.

Alle Getränke wie Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Kakao, Tee, Cola, Fanta, Bier, Weine, Raki, Wodka etc. waren vorhanden.

Bars: Am Hauptpool, am Strand und im Amphietheater/Disco befindet sich jeweils eine Bar, bei welcher man sich mit Getränken versorgen kann. Im Hauptgebäude befindet sich auch eine Bar mit mehreren TV Geräten.
Zusätzlich kann man sich im Eyvan Café und bei der Strand Bar mit Snacks verschiedenster Art versorgen.

Animation: Die Animateure waren sehr nett und nicht aufdringlich. Wenn einmal nein gesagt wurde, dann wurde man nicht weiter bedrängt.
Das Angebot war reichhaltig von Luftgewehrschießen, Dart, Wasser Gym, Wasserball, Beach Volleyball, Fußball, Zumba und Disco.
Sehr schön ist auch, dass ein Animateur mit jüngeren Leute auf Wunsch in eine Disco nach Kusadasi begleitet und auf diese achtet.
Weiterhin gibt es für kleine Kinder einen Miniclub und Kinderdisco.

Im Amphietheater gab es jeden Abend eine andere Aufführung, welche wir als hochwertig empfanden. Diese wurde nicht durch die Animateure durchgeführt, sondern durch engagierte Künstler.

Unterhaltsam waren auch die durch die Animateure durchgeführte Veranstaltungen wie Karaoke, Miß Wahl und Couple Wahl.

Pools: Es gibt zwei große Pools. Einer direkt am Gebäude, der andere direkt neben dem Meer.
Dann gibt es noch zwei Pools für die Wasserrutschen, ein Kleinkinderbecken und ein Hallenbad.
Positiv ist, dass für jedermann der Chlorgehalt und die Wassertemperatur notiert wird und wann es gemessen wurde.

Alle Pools machten einen sehr gepflegten Eindruck.

Personal: Insgesamt war das Personal seh freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant, den Bars und der gesamten Anlage wurden leere Teller und Gläser schnellstens abgeräumt und immer auf Sauberkeit geachtet.
Unserer besonderer Dank gilt Ahmet, Bülent und Hasan (alle Bar), Mehmet und Murat Martin (Restaurant), Serpil (Snacks) und Nihat und seinem Team (Animation).
Auch die Schüler, welche ihr Praktikum absolvierten, arbeiten sehr fleißig und waren freundlich.

Wir können das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, Raseko!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre perfekte und wunderschön Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie im Richmond Ephesus Resort einen angenehmen und schönen Urlaub verbracht haben und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder mit unserem erstklassigen Service und unseren hohen Qualitätsstandards.

Ihr Lob an unser Personal wird selbstverständlich weitergeleitet. Die von Ihnen verfaßte ausführliche Bewertung hilft noch unschlüssigen Urlaubern sich für unser Hotel zu entscheiden, danke auch dafür.

Es wäre uns eine große Freude Sie auch im nächsten Jahr bei uns als Gast beehren zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 3. Juli 2016

Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Zimmer waren geräumig und das Bad sehr sauber und schön. Das Essen war gut und das Personal immer sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden sicher auch wieder kommen. Einige Sachen sind renovierungs- bzw. erneuerungsbedürftig, was aber nicht so schlimm ist. Sehr enttäuscht waren wir vom Strand, der war einfach nur dreckig und eklig und wurde wohl auch nie aufgeräumt, an unserem letzten Tag mussten wir uns durch Plastikmüll und Zigarettenstummel kämpfen um ins Wasser zu kommen. Auch das Reinigungspersonal in den Zimmern und am Pool könnte sich etwas mehr Mühe geben, da wir in unserem Zimmer noch 2 Tabletten von den Vorbewohnern am Teppich fanden und der Balkon war so verdreckt das man ihn wirklich nur zum Wäsche trocknen nutzen konnte. Am Poolrand lagen tagelang Zigarettenstummel herum und keiner machte sich die Mühe das weg zu machen. Das Wlan war sehr langsam und brach oft ab.

Für Kinder wird viel geboten und unsere Kleine hatte ihren Spass. Etwas schade fanden wir, dass es nur 1 Stunde am Tag Eis gibt.
Mit dem Bus vor dem Hotel ist das Städtchen Kusadasi gut zu erreichen und bietet tolle Einkaufs- und Essensmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, cwattimena!

Sehr geehrte Gäste,

Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte in Ihrer Rückmeldung auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir unsere Hotels verbessern und die Leistung unserer Mitarbeiter, die den entscheidenden Unterschied bei Ihrem Aufenthalt machen, anerkennen können. Zu dem Vorfall den Sie angegeben haben möchten wir unsere Stellungnahme abgeben. Strand von Richmond Ephesus Resort ist der Blauen Flagge Strand. Die Blaue Flagge wird oft als Aushängeschild bestimmter touristischer Regionen verwendet. Wird ein Strandgebiet mit der Flagge ausgezeichnet, soll das auf einen sehr hohen Standard der Sauberkeit des Badewassers und der umliegenden Natur hinweisen.
Natürlich wird Ihre Bewertung an die betroffenen Stellen und der Hotelleitung mitgeteilt. Ich werde Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Housekeeping Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter leiten.

Es würde für uns eine Ehre sein, sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 17. Juni 2016

Zum dritten Mal in diesem Hotel gefällt die Anlage mit kurzen Zugang zum Meer sehr gut. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem Blick auf Meer und Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Service lässt auch keinen Wunsch offen. Der Spa-Bereich bietet gute Massagemöglickeiten an (!Emir hat goldene Hände!) Die Animation bietet fröhliche Stunden mit Gymnastik und Unterhaltung an. WLan ist kostenlos vorhanden reicht aber nicht bis zum Strand. Eine Empfehlung - wer Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.

Zimmertipp: In der 5. Etage ist es sehr ruhig und man hat von dort einen guten Blick über Anlage und Meer
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Danke, Hannelore H!
MEHMET U, General Manager von Richmond Ephesus Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2016

Sehr geehrte Frau Hannelore,

Herzlichen Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Ihren Kritikpunkt bezüglich der Wi-Lan haben wir weitergeleitet und werden mehr acht darauf in Zukunft geben.

Mit sonnigen Grüssen und besten Wünschen verbleiben wir aus Richmond Ephesus Resort für Sie und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen,