Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit schönen Zimmern und nettem Personal. Wir hatten ein Familienzimmer, das schön geräumig war.

Das Essen ist sehr gut, noch besser sind die Kellnerinnen Derya Yildirim, Hafile Gücey und Eda Leybek. Kaum haben Sie uns gesehen standen auch schon unsere Getränke auf dem Tisch. Zudem waren sie supernett zu unseren Kindern - einfach nur klasse!

Für den Familienurlaub ist das Hotel super.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, MEW2005!
KoruMar, Konuk İlişkileri Müdürü von Korumar Ephesus Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck ,

Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so sehr genießen konnten und uns so positiv weiterempfehlen.
Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Schön, dass wir Sie begeistern konnten.

Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Liebes Korumar Team.

Ganz herzlichen Dank für den tollen Kurzaufenthalt bei Euch.
Wir waren rundum zufrieden bei Euch!

Der Service und das Essen grossartig. Es gibt Leute, welche schreiben es gibt immer das Selbe... Ja, das ist klar! Wenn man ein Buffet hat, an dem es schlicht und einfach alles gibt, was soll es denn sonst noch geben? Alles frisch und richtig lecker!
Das Personal freundlich und stets bemüht den Gästen einen tollen Aufenthalt zu bieten.
Das Zimmer und auch der Rest vom Korumar sehr sauber und gepflegt!
Wir kommen definitiv wieder!! Ganz herzlichen Dank.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 470oliverr!
KoruMar, Konuk İlişkileri Müdürü von Korumar Ephesus Beach & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast ,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit sauberen Zimmern und nettem Personal. Das Animationsteam ist interessiert, für uns war es super, dass sich gut um die Kinder gekümmert wurde. Die Damen Yağmur, Özge und Askin gehen freundlich auf die Kinder zu und bauen die Kinder sehr gut auf. Für die schöne Zeit bedanken wir uns bei dem Team.

Das Essen ist gut, noch besser ist der gute Service von den Kellnern. Auch an der Bar wird man sehr nett bedient und muss nicht lange warten.

Für den Familienurlaub ist das Hotel super.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Niluefer35!

Lieber Gast ,

Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck war ; ein bewundernswertes sauberes Hotel, die Zimmer genau so sauber und hygienisch.
Ein sehr großes Hotel aber dennoch sehr übersichtlich und gut Struktur.
Die animatöre waren super sehr bemüht den Aufenthalt so unterhaltsam wie möglich zu gestalten jedoch auch nciht zu aufdringlich.
Das Essen war ausgezeichnet sehr lecker !
Am Service muss meiner Meinung nach gearbeitet werden und eine Bar fehlt aufjefenfall im strandberich dort ist nämlich keine Bar und Mann muss zur Snackbar was am Pool ist und anschließend wieder zum Strand.
Die servicekräfte waren sehr bestrebt den Gästen alles gerecht zumachen es gab naturlich Ausnahmen, eine servicekraft ist uns besonders positiv ausgefallen mit ihrer Freundlichkeit ihren Cocktails und ihre Dynamik wie sie versucht allen Gästen den Aufenthalt an der Lobbybar alles gerecht zu machen die servicekraft hieß MELIKE ein Riesen Lob wie sie uns jeden abend an der Lobbybar ein Lächeln gezaubert hat.
Was eine Enttäuschung für mir war, unser Abflug war am 23 Uhr auf die Frage ob wir das Zimmer etwas länger nutzen können wollte man haben das wir bis 16 Uhr 45€ zahlen und bis 18 Uhr 65€ was für mich absolut nicht verständlich war ich würde es verstehen wenn es die Hauptsaison ist und das Hotel Komplet ausgebucht ist da würde ich auch nciht nach fragen aber wenn die Saison sich dem Ende zugeneigt und fast die Hälfte der Zimmer noch leer sind verstehe ich es nciht das man da nciht kulant handelt.
Unterm Strich würde ich wenn die Bereiche die uns nicht gefallen haben geändert werden und auch die selben servicekräfte zu sehen sind wieder kommen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mustafacaner2018!

Lieber Gast ,

Bewertet am 24. September 2018 über Mobile-Apps

Ich muss ehrlich sagen, dass ich in diesem Hotel sehr zufrieden war! Alles hat gestimmt von A-Z. Meinen besonderen Dank gebührt das Personal an der Bar: Yeşim, Ayperi, Zeliha und Ümmü.
Diese Damen haben meinen Urlaub versüsst!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, HerrBlaBla!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die aufgrund Ihrer detaillierten Schilderung auch sehr informativ für andere potenzielle Urlauber ist.
Es freut uns sehr, dass Sie sich im Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel wohlgefühlt haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung für unsere arbeiter wie Yeşim, Ayperi, Zeliha und Ümmü ıhr lob wird natürlich weiter geleitet .

Mit freundlichen Grüssen
Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team