Bewertungen (1 247)
1 247 Ergebnisse
11 - 16 von 1 247 Bewertungen
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal mit der gesamten Familie in diesem Hotel (alter 19-50) und waren bzw. sind ALLE total begeistert. Wir waren in einem wunderschönen renovierten Bungalow mit 2 Schlafzimmer und einem Wohnzimmer untergebracht. Bis zur Hauptanlage waren es ca. 3 min Fußweg durch den schönen verspielten Bereich (Gartenanlage mit vielen Stufen - sehr schön gemacht).

Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker, im Mai hätte man auch keine Probleme jederzeit einen schönen Tisch mit Blick auf das Meer und die Berge zu finden (Sonnenuntergang inkl.). Das Personal ist sehr hilfsbereit (vor allem Gästebreuung Nadine).
Die Poolanlagen sind super. Je nachdem, ob man seine Ruhe haben wollte oder etwas mehr Action bevorzog, konnte man sich einen entsprechend Platz suchen. Die Poolbar war klasse gelegen und bot Snacks zwischendurch an. Der SPa Bereich war auch sehr schön... bei der Massage hängt es davon ab, wer sie durchführt. Sehr empfehlenswert war Maria!

Durch die Hanglage des Hotels hat man einen einfach nur phänomenalen Ausblick auf das Meer und die Berge <3! Sowas habe ich selten in der Türkei gesehen!

AM BESTEN hat uns die Gästebetreuung gefallen! Insbesondere die Animateure RONALDO und DJ BUBU haben uns einen unvergesslichen Urlaub beschert mit super vielen Aktivitäten und einer ordentlichen Prise Spass!

Für Jung und Alt - das Hotel bietet wirklich so vielseitige Angebote an, da muss was für jeden dabei sein (Spiele am Pool/Strand, Openair-Disco, Disco-Touren in die Stadt, Livemusik, himmlische Weinbar, super Auftritte im Amphitheater, Feuershow uvm).

Wir haben wirklich nichts auszusetzen und werden das Hotel definitiv alsbald wieder besuchen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Mai war einfach unschlagbar!

:-)))))

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sabrije2018!
Bewertet am 4. Juni 2018

Wir waren für vier Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Das Animationsteam ( ChaCha und Büsra Sevdik) war vielfältig und immer aktiv.Sie waren auch sehr liebe Mitarbeiter. Das Essen war immer lecker, da war man immer satt.

Ich würde es nur weiter empfehlen. :)

Grüße euch beiden( Chacha und Büsra ) und an alle anderen.

Zimmertipp: Die Bungalows ganz oben haben einen schönen Ausblick.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zeynep ö!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Das Hotel ist nicht unbedingt 5 Sterne aber ist eine schöne Anlage.
Das Essen war super lecker und man hatte immer viel Auswahl. Ich war in sehr vielen 5 Sterne Hotels aber ich habe noch nie so gut gegessen wie da!

Ich fand die Animation war klasse, vorallem cha cha und Büsra waren sehr toll, sehr aufmerksam, nicht zu aufdringlich und waren immer sehr gut gelaunt. Durch die beiden hatte ich sehr viel Spaß. Der Dj spiel am Pool gute Musik aber in der Disco versagt er vollkommen, fand ich sehr schade.

Anfangs bin ich nicht ins Meer gegangen, weil ich die Befürchtung hatte dass ich auf einen Seeigel treten könnte.
Aber im Nachhinein habe ich gemerkt dass es nicht so viele Seeigel im Meer gibt und konnte somit ganz beruhigt schwimmen gehen, man muss nur an den Ecken sehr vorsichtig sein.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ayse18!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das ist der Beste Urlaub unseres Lebens.
Das Hotel war super die Lage fantastisch.
Dazu ein super und Unterhaltsames Animations Team (cha cha Büşra)
Ich kann es nur weiterempfelen.
Gehe sicher wieder dahin.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, jeton A!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner Urlaub, uns hat es an nichts gefehlt!! Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage, Preis, Ort, Sauberkeit, Essen und Animation (vorallem Ronaldo war sehr lustig und hat für den Spaßfaktor im Urlaub gesorgt. Auch alle anderen Animateuren waren sehr lobenwert!!) Viele verschiedene Angebote waren vorhanden sodass es nie langweilig wurde!!
Es war ein sehr schöner Sommerurlaub, den man auf jeden Fall wiederholen sollte!! Werde ganz bestimmt wieder dahin reisen;)

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, Turkey20182018!