“Wunderbares Ambiente direkt am Wasser”
Bewertung zu Feriye Palace

Feriye Palace
Platz Nr. 346 von 15 140 Restaurants in Istanbul
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Beşiktaş
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Allein die Lage des Restaurants ist einen Besuch wert. Direkt unter der Brücke kann man den Bosporus in vollen Zügen genießen.
Alles servierten Speisen, wunderbare türkische Vorspeisen, der gegrillte Fisch und das Dessert waren hervorragend.
Die Lage hat natürlich seinen Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mtko01!

Bewertet 31. Mai 2016

Hervorragendes Restaurant mit sensationeller osmanischer Küche in Traumlage direkt am Bosporus. Am schönsten, wenn man mit dem Boot, vom Bosporus kommend, direkt am Restaurant anlegen kann. Sehr freundlicher und effektiver Service bei wirklich hervorragender Küchenqualität. Ja, es ist teuer, aber es ist jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Christ0210!
Bewertet 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch draussen direkt am nahe dem Wasser mit einem tollen Blick auf die Brücke. Nachdem wir sassen, wurde sofort etwas Brot mit Käsekugeln in Olivenöl serviert. Wir hatten frischen Salat als Vorspeise, Fisch zum Hauptgang und eine kleine Torte mit heisser Schokolade innen, welches auslief. Geschmacklich war alles gut und zufriedenstellend, aber nicht überragend. Die Atmosphäre, Blick und Lage tut aber ihr restliches, für ein genüssliches Essen.
Preislich liegt es schon recht hoch und sie können anderswo die gleiche Qualität des Essens für weniger als die Hälfte bekommen. Dafür bekommen Sie aber nicht die Lokalität.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, MustiMu!
Bewertet 17. Juli 2014

Das Restaurant befindet sich direkt am Wasser und in der Nähe der Bosporusbrücke. Zwar etwas gepfefferte Preise aber uns war es das wert. Wir hatten einen sehr schönen Abend hier verbracht.

Besuchsdatum: Juli 2014
1  Danke, free-styler-swiss!
Bewertet 3. April 2013 über Mobile-Apps

Schöner Platz (weit draußen)
Essen in Ordnung
Guter Service