“Urlaub”
Bewertung zu Biyzantion Bistro

Biyzantion Bistro
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Biyzantion Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 37 von 15 528 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: $ 2 - $ 20
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Großer Basar
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war hier mit meiner Schwester und haben wir 4 Std hier geblieben. Wir haben erst "Hähnchen Suppe" Bestellt dazu eine gemischte Sorten von Türkische Salaten "Meze Salate" nennt sich. Die haben unglaublich gut geschmeckt, dann haben dazu 2 Steaks bestellt, das Fleisch war perfekt zubereitet und auch gut gegrillt. Die Getränke sind auch gut, später haben wir ein Fisch probiert mit so genannten "Chips Kartofelln" dazu. Es hat uns alles sehr gut geschemckt und die Atmosphäre war schön, Live Musik und nette Personal. Die können viele Sprachen sprechen. Ich empfehle diese Restaurant für allen die eine nette Zeit verbringen wollen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, Aygul K!

Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Hier sind wir zweiter. Das essen ist immer wunderbar. Die fische sind frisch und lecker zubereitet. Ich bin sicher, ich werde wieder kommen

Besuchsdatum: April 2018
Danke, azad b!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Tochter und ich wurden im Byzantion sehr nett beraten. Das Essen hat wirklich toll geschmeckt - auch ich als Vegetarierin war sehr zufrieden. Wir bekamen auch gute Tipps für unseren weiteren Istanbul - Aufenthalt und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, palmaakbara!
Bewertet 19. Juni 2017

War alles Top und sehr lecker. Bedienung war höflich, promt und sehr bemüht.

Zum Nachtisch hatten wir Trilece, das wir auf Empfehlung des Kellners bestellten und dafür werden wir ihm ewig dankbar sein.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, stefanb14!
Bewertet 7. Mai 2017

Wir waren zu dritt unterwegs auf einem Kurztripp nach Istanbul. Das im Stadtteil Fatah gelegene Bytantion Bistro Restaurant hatten wir bereits auf dem Schirm und wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl wir erst um etwas 15:00 h das Restaurant betraten, wurden wir herzlich begrüsst. Der Kellner war sehr freundlich und zeigte sich bei der Bestellung flexibel.
Wir konnten eine halbe Fischplatte und eine Fleischplatte bestellen. Die Vorspeisenplatte reichte ebenfalls für drei Personen, es war auf allen Gedecken reichlich zu Essen vorhanden. Der Kellner reichte uns zur Vorspeise noch grüne Datteln mit Salz, die ihm seine Mutter aus seiner Heimat geschickt hatte. Die Datteln in diesem Zustand zu essen war für uns ungewohnt, stellten sich aber als interessanter Aperitif heraus.
Das Byzantion ist nicht umsonst zur Zeit Nr. 1 hier.
Die Rechnung war ebenfalls moderat und zu guter letzt wurde uns ein Taxi an den Flughafen organisiert.
Uns hat der Aufenthalt und das Essen sehr gut gefallen. Vielen Dank.

Besuchsdatum: Mai 2017
2  Danke, mikri65!