“Nettes, gutes Lokal”

Preisbereich: $ 3 - $ 12
Stadtviertel: Sultanahmet
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 15. Mai 2018

Obwohl das Lokal mitten in der Tourismuszone liegt, kann man es wirklich empfehlen. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen hierher gekommen und wurden nicht enttäuscht. Zuerst gab es einen gemischten Vorspeisenteller und als Hauptspeise hatten wir eine gegrillte Fischplatte für Zwei. Aufgrund des super guten Umrechnungskurses hat uns die Fischplatte nur 30€ gekostet. Da hat Preis und Leistung wirklich gestimmt. Falls wir wieder in Istanbul sein werden, kommen wir wieder in das Pescator :)

Danke, konni2016!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem schönen Abend-Spaziergang wollten wir noch schön essen gehen. Und nach einigen Restaurants die sehr schön eingerichtet sind, haben wir uns für das erste mit Terrasse entschieden.
War eine sehr gute Wahl mit sehr freundlichem Personal.
Das Essen war sehr, sehr gut und ich kann vor allem den Adana Kebab raten. Der Kebab mit Auberginen ist auch vorzüglich. Als Vorspeise das gegrillte Gemüse.
Alles was wir bestellt haben war sehr frisch.
Auf das Haus haben wir leckeres frisch gebackenes Fladenbrot mit einer exzellenten Oliven-Paste bekommen und nach dem Essen einen guten türkischen Kaffee.
Alles in allem, hat der erste Abend mich vollkommen überzeugt, diese Stadt in meiner Top-Ten der City-Break Destinationen aufzunehmen.

Danke, Mathias H!
Bewertet 8. Mai 2017

Unser Hotel war nur wenige Meter entfernt und wir haben mehrmals die leckeren türkischen Spezialitäten dieses sehr gemütlichen Restaurants genossen.

Danke, Norbert P!
Bewertet 9. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir sind auf Grund der guten Bewertungen von TripAdvisor hier hin gekommen. Anfangs hatten wir Mühe das Restaurant zu finden, da es Massenweise Restaurants dort gab.
Wir wurden sehr freundlich von "Alpacino" empfangen und beraten. Entschieden haben wir uns für die Fischplatte, diese war super. Kostenlos gab es Brot, Früchte Dessert und Tee. Super!

Danke, val0sh!
Bewertet 18. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns auf TripAdvisor verlassen und das El Pescador gesucht. Durch enge Gassen und verlorene Gegenden kamen wir endlich an. Jedoch sind hier unzählige Lokale aneinander gereiht und es herrscht reges Treiben. Wir sitzen hier im "EL PESCADOR bei "Mr. APO" einem sehr freundlichen und sehr großzügigen Chef. Tolle Fischplatte, reichlich, gute Qualität und als Geschenk noch Tee und Obstplatte sowie ein Dessert. Ein tolles Erlebnis und ein schöner Abend. Danke an "APO".

2  Danke, maanvan2015!