“Wirklich empfehlenswert”

Preisbereich: $ 10 - $ 20
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 10. Oktober 2021

Das Essen war sehr gut und der Service war noch besser. Wir wurden freundlich empfangen und beraten, es besteht sogar die Möglichkeit Meeresfrüchte vorher zu bestellen.
Wir haben ein Fischgericht und Moussaka gegessen, beides war sehr lecker gewürzt und auch von der Menge genau richtig.
Vorher und auch zum Dessert gab es kleinen Gruß aus der Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, FriendSis!
Bewertung schreibenBewertungen (3 293)

8 - 12 von 3 294 Bewertungen

Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Ich war 4 mal in diesem Restaurant während meinen Ferien. Der Besitzer und Koch ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Das essen war hervorragend. Vorallem der Fisch hat uns sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Mrbbbbb!
Bewertet 1. September 2020

Das Restaurant ist sehr gut, ich kann das nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist hervorragend und das Essen schmeckt sehr gut.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 354risis!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Bei bestem Essen einer exzellenten Beratung und gemütlicher Atmosphäre hat es uns über mehrere Tage immer wieder Freude bereitet in dieses Restaurant zurück zu kehren.
Da wir gleich neben an im Hotel, waren wir auch regelmäßig zum morgendlichen Kaffee eingeladen.
Ein wirklich sehr angenehmer Gastgeber.
Udo und Tanya

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, udow613!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super Service. Essen klasse, haben eine Nachspeise geschenkt bekommen, da dies unser letzter Tag war.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, hieut339!