“Freundlicher Besitzer, Tolle Location”
Bewertung zu Gulhane Sark Sofrasi

Gulhane Sark Sofrasi
Platz Nr. 10 von 15 515 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: $ 10 - $ 15
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten eigentlich nur WLAN haben, entschieden uns dann aber doch für einen leckeren Tee. Super freundliches Personal, super schönes Ambiente, einfach eine tolle Umgebung!
Hier ist immer was los und es ist auf jeden Fall einen Besuch wert :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, joannagoudarzi!
Bewertung schreibenBewertungen (2 073)

6 - 10 von 2 073 Bewertungen

Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr chilliges Restaurant mit superfreundlichem Personal. Das Essen war super und am zweiten Tag wurde ich schon mit Namen begrüßt. Sehr empfehlenswert!!

Danke, Markus P!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Grillteller, sehr lecker, genau auf den Punkt gegrillt und sehr frisch. Vorab gab es kostenlos zwei Dip's mit Brot, auch extrem lecker.

Danke, Vacationer470884!
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Restaurant am ersten Tag unseres Urlaubes ganz zufällig entdeckt und sind danach noch ein paar Mal wiedergekommen ! Das Essen schmeckt super und vor allem die über aus freundlichen Mitarbeiter haben uns dazu bewegt, wieder zu kommen ! Die Mitarbeiter sprechen auch sehr gut Englisch!

Insgesamt fühlt man sich hier sehr willkommen und gut aufgehoben! Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen! :)

Danke, mayrhofersarah!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

"Zu Gast bei Freunden" - wir waren zweimal dort in einer Woche. Die türkischen Spezialitäten waren beide Male lecker, die Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Die Lage ebenfalls top nahe Hagia Sophia und Gülhane. Sehr empfehlenswert.

Danke, 810raphaeli!