“Nie wieder!!!”

Platz Nr. 1 681 von 14 918 Restaurants in Istanbul
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Großer Basar
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Der Besitzer ignoriert die Gäste, egal was sie sagen. Das Essen ist nach dem verlassen der Küche zum zweiten mal tot. Man kann es leider nicht wirklich essen. Wenn man den Besitzer darauf anspricht, kommt keine Antwort. Schade, sonst währe es noch schön die Einrichtung. PS: das Schnitzel war vollkommen tot gebraten und Stein hart.

Danke, Dominik E!

Bewertet 12. Juli 2014

Wie man schon an den besten Bewertungen sieht, wurden diese kopiert und sind identisch. Ich kann das Lokal nicht empfehlen. Etliche sind dort geneppt worden. Das Essen ist maximal genügend.

Danke, hp w!
Bewertet 4. Mai 2013

Das Restaurant und das Cafe liegen in einem Innenhof in einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1763, welches in den Jahren 1993 - 2000 restauriert wurde. Bei schönem Wetter sitzt man im Garten und beobachtet die Leute während man einen Tee oder einen türkischen Mocca genießt. Abends gibt es ein sehr gutes Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. In dem Restaurant kann man auch zu einer türkischen Show kommen. Haben wir aber nicht gemacht. Die Küche bietet türkische, osmanische und Mittelmeer Küche an. Die Show beginnt um 20.30 und dauert bis 2.00 Uhr.

Danke, Ungel!
Bewertet 30. April 2012

Das Essen war gut, die Rechnung dafür weniger gut. Es wurden pro Person 11 TL als Tax verlangt die Rechnung stimmte um fast 50 TL nicht. Ober wurde sehr ausfallend und böse als wir reklamierten.
Bei einem Essenspreis von ca. 30 TL ist dies aber doch eine Summe
die zur Reklamation gerechtfertigt ist.

1  Danke, Susi M!
Bewertet 17. November 2011

Das Restaurant ist etwas versteckt. Man muss den Schildern von der Strasse aus folgen. Bei uns war es ein Zufall dass wir da gelandet sind. Wir haben es aber alles andere als bereut! Es war unser lustigster Abend in Istanbul! Das Restaurant befindet sich unterirdisch wie in einem alten Shlosskeller, wunderschön! Es gibt eine grosse Speisekarte mit allerlei zu Essen. Von Europäisch (Schnitzel) bis orientalisch, einfach alles. Das Essen hat uns nicht so sehr überzogen, war aber nicht schlecht. Gegen 22.00 geht es dann los mit einem Sänger. Danach kommen verschiedene Tanzaufführungen. Vor allem natürlich Bauchtanz. Die waren echt klasse! Die Shows sind gratis wenn man da konsumiert.
Als die Shows dann vorbei waren gingen die Scheinwerfer und die Discokugel an und dann wurde das ganze zu einer Disco. Alle haben getanzt und es war ein super Abend!

2  Danke, Simona246!