“Türkisch Essen war gut..”

Class Kardelen Restaurant
Platz Nr. 388 von 15 485 Restaurants in Istanbul
Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war hier sehr gut. Zum weiter erntfehlen .die Jungs sind sehr freundlich hatte gute Zeit verbracht .

Danke, Cengiz K!

Bewertet 9. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Kardelen war tipptopp. Die Qualität der Speisen stimmt in Preis Leistung. Der empfohlene Türkische Wein schmeckte lecker. Lange Wartezeiten aber was solls .......Ich würde jederzeit wieder gehen.

Danke, juuz!
Bewertet 26. September 2015

Das Class Kardelen Restaurant ist wegen seiner sehr guten Küche einen Besuch wert.
Ein guter Service rundet das gute Bild ab.Empfehlung: in die 2.Etage hochklettern..

3  Danke, Doerfli0211!
Bewertet 1. Oktober 2014

Das Class Kardelen ist ein wirklich sehr netter Ort zum Verweilen. Auf der Terrasse lässt es sich gemütlich sitzen. Das Essen ist ist sehr gut und nicht zu teuer. In Istanbul gibt es viele teure Restaurants, aber hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis ! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und der Service ist spitze. Der Eingangsbereich im Erdgeschoss lässt nicht vermuten, dass sich so eine nette Oase auf dem Dach befindet ! Also reingehen und testen, Ihr werdet nicht enttäuscht sein !

• Ambiente
1  Danke, Silvia R!
Bewertet 30. Juli 2014

Wir waren schon mehrfach im Class Kardelen, zuletzt am vergangenen Samstag, 26.07.2014. Es ist ein schlichtes, aber gemütliches Ambiente. Vor allem sehr gutes und preiswertes Essen.
Wir kommen immer wieder gerne hierher. Personal spricht auch sehr gut Englisch und ist sehr nett und hilfsbereit. Berät auch bei Speisen.
Von der Dachterrasse aus hat man einen tollen Ausblick auf das Leben unten.

Mehmet und Mustafa cok iyi! (Sehr toll und nett).

• Ambiente
Danke, Marion S!

Reisende, die sich Class Kardelen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Class Kardelen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!