Historic Areas of Istanbul

1 944
Ausgewählte Filter
60 - 65 von 10 663 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Man kann alles zu fuss erreichen aber auch trambahn unterstützt weitere strecken. Schöne restaurants und shops, aber deutlich teurer als im asiatischen teil

Danke, hotelbb2013!
Bewertet am 8. Oktober 2016

Ein Gang durch die Gassen der Altstadt, auch abseits der Touristenpfade, ist unbedingt empfehlenswert. Man sieht dann nicht nur, was an guter Restaurierungsarbeit schon geleistet wurde, sondern auch, was noch zu tun ist. Die Gassen der einfachen Handwerker, z.B. in der Nähe der Galatabrücke, sind teilweise erbarmungswürdig, anderes ist neu und gut entstanden.
Siehe Fotos

Danke, rumabo!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Man kann dort wunderbar essen und spazieren! Ich fand es dort, neben den touristischen Attraktionen, am schönsten

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Ingvar N!
Bewertet am 4. Oktober 2016

es giebt hier auch viele kleine kirchen hinter der hauptstraße (ich habe 3 gefuden) am besten am vormitteg hin gehen sonst ist es mit sehrviel trubel verbunden.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Man M!
Bewertet am 3. Oktober 2016

So viele menschen, sehr interessante Bauwerke. es giebt viel zu sehen und überall viele sehenswürdigkeiten und Restorants. Einkaufsmöglichkeiten viel.

Danke, huelya4444!