“Ein Muss in Istanbul”

Platz Nr. 9 von 15 825 Restaurants in Istanbul
Preisbereich: $ 4 - $ 22
Küche: Mediterran, Suppen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr guter Service. Selten so ein zuvorkommendes Team gesehen. Das Essen war auch sehr lecker. Sind sogar zweimal hin, weil es uns so gut gefiel.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Adventure56197051382!
Bewertung schreibenBewertungen (1 460)

2 - 6 von 1 464 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2021

Essen ausgezeichnet, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend alles in allem wirklich empfehlenswert !!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, julia124680652!
Bewertet 28. Juli 2021

Ein richtiger Geheimtipp für Feinschmecker. Gutes Essen, überfreundliches Personal die Betonung liegt auf ÜBER!! Ebenfalls super tolle Lage in der Nähe vom Kapali Carsi und der blauen Moschee. 100% Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, elyesa44!
Bewertet 3. Juni 2021

Ein sehr gutes Restaurant, sehr Sauber, die Bedingung sehr Freundlich und das Essen sehr lecker.
Kann ich wärmstens empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, alberth474!
Bewertet 5. April 2021 über Mobile-Apps

Für mich wars das beste Essen bis jetzt in Istanbul. Das Personal sehr sehr nett und versteht sehr gut englisch. Man fühlt sich willkommen und es wird versucht alle Wünsche zu erfüllen - jeder Zeit gern wieder :)

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sarafaruk1!