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2 - 7 von 615 Bewertungen
Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Top Hotel und super ausicht.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Essen, Spa,Bar etc. sind sehr gut.
Herr Tanju, Volkan und Mr. Erkan (Manager) sind sehr nett und freundlich. Wir waren in der obersten Etage und auch ein grandioses Ausblick über die ganze Stadt runden den Aufenthalt ab.
Würden wieder disen Hotel Buchen und Empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Traveler829667!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Oktober 2020

Am anfang war sehr gut wenn wir gekommen sind da war eine hat gut seutsch gesprochen hat alles uns erklärt wo wit gegangen sind wurden wir 2 mal kassiert und wenn ich nach schweiz bin gegangen habe gemerkt das noch von der karte noch geld abgezogen wurde..

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit fairmont.com
Danke, hivzi88!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Oktober 2020

Ich durfte ich im Fairmont Quasar logieren. Ich war auf dieses neue Accor Hotel gespannt, da ich in den letzten Jahren gute Erfahrungen in anderen neuen Häusern der Gruppe gemacht habe, wie z.Bsp. das SO/ Auckland oder das Sofitel in Wellington. Im Hotel angekommen, haben wir eingecheckt, das Einchecken war eher unfreundlich. Da meinem Partner beim Aussteigen die Taschen mit dem Pass vom Personal abgenommen wurden und wir einen Pass nicht bereit hatten, war der Rezeptionist verärgert. Das war nicht professionell. Als Accor Gold Member haben wir als Bonus einen Drink Voucher bekommen. Das Standart Zimmer hatte einen tollen Blick auf das Wolkenkratzer Quartier, besonders am Abend hatte es Freude gemacht aus dem Fenster zu schauen. das Zimmer wurde gut geputzt.Die Schallisolierung vom Badezimmer gegenüber dem Schlafbereich ist ungenügend. Der im Bett liegende ist jeweils bestens informiert, was im Bad vorgeht. Die Aufenthaltsräume im Hotel sind geschmackvoll und trotzdem haben sie uns nicht gefallen. Die ganze Rezeption ist im Untergeschoss des Wolkenkratzer angeordnet.Deswegen hat es im Aufenthaltsbereich enorme Träger. Der Frühstücksraum kommt ohne Tageslicht aus. Wir laufen gerne zu Fuss, den Weg aus dem Hotel oder zurück ins Hotel zu finden ist schwierig. Man muss ja wieder runter ins Untergeschoss. Wir wurden auch mehrmals unfreundlich gefragt, ob wir Hotelgäste sind. Das Frühstückspersonal ist freundlich aber unorganisiert. Die Qualität der Speisen ist ungenügend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Altner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 9. Oktober 2020

Sehr ansprechendes Hotel, schöne suite. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich das Service beim Frühstück durch Mr Tanju und seinem Manager Mr Erkan. Eine überaus freundliche, persönliche und aufmerksame Betreuung durch die beiden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gartner-1967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. März 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen vor der Check-In Zeit an und durften sofort unser Zimmer beziehen. Zudem bekamen wir noch ein Upgrade vom Haus aus und hatten dadurch einen wundervollen Blick über Istanbul, bis zum Bosporus.
Die Sauberkeit im Haus ist mehr als super und das Housekeeping ist sehr gründlich. Sie kommen morgens und abends vorbei.

Zum Spa kann ich nur Top sagen. Ich habe eine Massage in Anspruch genommen und war danach einfach nur Tiefen entspannt. Genau das richtige nach einem Sightseeingtag.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alles ist vorhanden.

Der komplette Service im Haus ist sehr zuvorkommend und vor allem muss man mal den Concierge Ugur und seine Kollegen loben.
Sie konnten Reservierungen ermöglichen, die nicht möglich wären. Alle immer Freundlich und zuvorkommend.

An einem Tag ging es mir gesundheitlich nicht gut und sofort wurde alles organisiert.

Während unseres ganzen Aufenthaltes fühlten wir uns so wohl und das Fairmont erfüllt alle Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel.

Wir waren schon öfters in Istanbul und werden dieses Hotel definitiv wieder buchen.

Danke

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Coco_xd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Can-Ozmeric, Yönetici von Fairmont Quasar Istanbul, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Coco_xd
Thank you for sharing your recent Fairmont Quasar Istanbul experience with us and other travelers. It is always a great pleasure to receive a positive feedback. Hope to welcome you back soon for another memorable stay.

Kind Regards,

Can Özmeriç
Executive Assistant Manager

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