“Sehr Empfehlenswert!”

Preisbereich: $ 6 - $ 17
Stadtviertel: Sultanahmet
Stadtviertel: Sultanahmet
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In unserem sechstägigen Urlaub in Istanbul, waren wir in diesem Restaurant essen.
Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Unser Essen war einfach fabelhaft!
Ich würde jedem empfehlen, dort essen zu gehen.
Immer wieder gerne:)

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Linavrg!

Bewertet 2. November 2016

Beim schlendern mit Freunden auf der Suche nach einem guten Restaurant wurden wir von Mitarbeitern des Lokals angesprochen ( wie üblich in der Türkei) unser Mahlzeit hier einzunehmen . Nach kurzer Info ließen wir uns überreden und gingen hinein. Beste Entscheidung des gesamten Tages. Leute ohne zu übertreiben eine der besten Mahlzeiten die ich zu mir genommen habe.
Mein Tipp an euch probiert die Lammkoteletts.
Noch kurz zum Service und Ambiente : Sehr freundlich und kompetent . Sehr Sauber und gemütlich.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, HasanYildiz66!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Service ist gut. Essen hat geschmeckt und hat preislich gepasst. Ist schwierig in der Gegend etwas vernünftiges zu finden aber bei diesem Restaurant ist es ganz gut.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, RBR-Management!
Bewertet 24. August 2016

Während unserem 4-tätigen Aufenthalt waren wir zweimal im "Lekker", weil es uns absolut überzogen hat! Das Essen ist superlecker, grosse Auswahl, sehr preiswert, und das Personal ist absolut aufmerksam und sympathisch! Wir haben sogar umsonst Tee und Baklava erhalten :-)...

Geht unbedingt dahin, und am besten nach dem Essen ihr Partner-Hamam besuchen, welches gleich nebenan ist :-)!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Pia K!
Bewertet 30. Mai 2016

Wir waren die Tage vor dem Essen im Lekker in anderen Lokalen und waren dann umso mehr positiv überrascht von der Qualität des Essens, der großen Auswahl, auch für Vegetarier und die Eignung für Kinder. Der Service hat uns gut auf deutsch beraten, was in Istanbul doch nicht ganz so oft ist. Wir saßen wunderbar draußen auf dem Platz vor dem Hotel Antusa Palace, bei dem wir Gäste waren und wussten alles wird top sauber geführt! Egal, was wir hatten, es war sehr gut! Fisch, Fleisch, Salat....bestens und zu einem fairen Preis.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Annette G!