“Rundreise”

Ministry of Crab
Platz Nr. 33 von 698 Restaurants in Colombo
Preisbereich: $ 35 - $ 200
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juli 2018

Das Ministry of Crab ist eines der besten Lokale von Colombo.
Die Ausstattung, der Service und das Essen ist Spitzenklasse.

Danke, Schneezauber2016!
Bewertung schreibenBewertungen (3 581)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 3 581 Bewertungen

Bewertet 8. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir sind von Colombo begeistert. Uns wurde gesagt, spart euch Colombo, ist nicht so toll. Von vielen Seiten und dann kommen wir in eine Großstadt mit wunderschöner Architektur, wo man den Blick auf die kleinen richten sollte... sehenswert!!!

Danke, Vreni1979!
Bewertet 4. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Optimaler Service, gute Beratung,
Perfektes Essen ,
So wird man zum „Wiederholungstäter „
Getränke sehr gute Auswahl und besten Espresso

Danke, HaraldM455!
Bewertet 1. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr schnell und sehr freundlich/professionell. Avocado-Vorspeise mit Crabbensalat sehr lecker.
Da ich nicht so auf Seefood stehe, habe ich mir ein Tandoori-Chicken bestellt. Es kan ein riesiger Teller mit einem grillierten Poulet und sonst nichts. Keine Sauce, keine Deko.
In diesem Restaurant sollten also nur die Meerestiere bestellt werden. :-)
Preisklasse eher höher. Sehr leckerer Sauvignon Blanc.

Danke, Cynda S!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Vorauszuschicken ist, dass nicht einzusehen ist, wieso dieses Restaurant zu den 50 Besten von Asien gehören soll. Zwar ist die Bedienung schnell und korrekt, dass Essen gut, aber mehr nicht.
Der uns zugewiesene Tisch wackelte, die Beratung, welche Grösse an Hummer bzw. Krabben für uns sinnvoll wäre, fehlte. Alles musste rasch gehen. Von gediegener Atmosphäre keine Rede. Ziel war es, dem zugegeben gewaltigen Besucheransturm nach Möglichkeit gerecht zu werden.
Vorsicht bei der Wahl der Getränke: Eine Karte gibt es nicht. Stattdessen wird einem ein Tablett vor die Nase gehalten, auf dem die Alkoholika etc. abgebildet sind und die Preise unten links erst nach Anklicken sichtbar werden. Wer also nach Getränkeart oder Weinname wählt, ohne nach dem Preis zu fragen, kann böse Überraschungen erleben.
Ein Wort zu den Meerestieren: Diese wurden uns in einwandfreier Qualität an den kleinen Tisch gebracht. Viel Handarbeit ist gefragt. Rückblickend würden wir lieber v. a. Riesencrevetten bestellt haben, da die "Ausbeute" ergiebiger und das "Herumstochern" weniger aufwendig und das Ergebnis erst noch qualitativ schmackhafter war.
Preis/Leistung okay, eher teuer.
Wir würden sicher nicht mehr hier einkehren. Edle Fischware kann anderswo ebensogut in schönerer Umgebung ohne Massenabfertigung genossen werden.

2  Danke, hahunzik!