Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (317)
Bewertungen filtern
317 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
211
74
21
7
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
211
74
21
7
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 317 Bewertungen
Bewertet 20. März 2016

Alles Top. Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr abwechslungsreich und frisch. Perfekter Service. Kleiner aber feiner spabereich. Swimmingpool wäre noch gut, aber das ist schon das einzige was man kritisieren kann.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, bernhardloy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary_Biondo, General Manager von Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear bernhardloy,

Thank you very much for your kind compliments!
It is an honor to receive great comments from our valued guests.

The construction for The Shangri-La Center is scheduled to be done by mid year 2016. At that time, the 7,000 square meter, comprehensive Sports Center, with the largest swimming pool in UB, will be available to hotel guests.

We look forward to welcoming you back soon!

Sincerely,

Gary Biondo
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Oktober 2015

Zimmer sind sehr geräumig (guter Platz für ein Zustellbett). Das Hauptrestaurant bietet ein abwechslungsreiches Frühstück und sehr leckeres Mittag- und Abendbuffet. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht.

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ariane H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary_Biondo, General Manager von Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear ariane_hotzel,

Thank you for sharing your Shangri-La experience with us!

We are glad that our Hotel, restaurant and colleagues made a great impression on you!

Thank you for your kind compliments and support!


Sincerely,

Gary Biondo | General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor einer Woche

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terence_Tan_SLUB, General Manager von Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Terence_Tan_SLUB, General Manager von Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gary_Biondo, General Manager von Shangri-La Hotel, Ulaanbaatar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen