Heute geöffnet: 08:00 - 17:00

3 373
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 12 734 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2020

Besuchen Sie diesen Ort, um in die erschreckende und noch gar nicht so lange zurückliegende Vergangenheit Kambodschas eintauchen zu können. Vieles ist in seinem ursprünglichen Zustand belassen und vermittelt einen guten Eindruck darüber, welchen Schrecken die Menschen hier ausgesetzt sein mussten.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, gabrieleg682!
Bewertet am 15. März 2020

Das ehemalige S 21 Gefängnis unter Pol Pot in einem Schulgebäude. Unsere Reiseleiterin war eine Zeitzeugin. Unaussprechliches Grauen ist auch hier geschehen. Um die Geschichte Kambodschas zu verstehen unbedingt sehenswert.

Danke, trixicologne!
Bewertet am 9. Februar 2020

Ein unrühmlicher Teil in der (noch gar nicht so alten) Geschichte Kambodschas. Erinnert mich stark an Dachau/Auschwitz etc. Beklemmend, aber authentisch. Auch mit diesen Dingen sollte man sich auseinandersetzen.

Danke, satusaria!
Bewertet am 9. Februar 2020 über Mobile-Apps

Authentisches Gelände für schreckliche Taten; guter Audioguide in vielen Sprachen (auch deutsch);
ein Wahnsinn dass das noch nicht lange (40 Jahre) her ist und man in Europa kaum was mitbekommen hat;
Hat mir die Entscheidung abgenommen ob Killing fields danach oder nicht - eher nicht da einiges dort auch ausgestellt ist und Berge von Schädel und Knochen vielleicht doch nicht soo sehenswert sind..

Danke, mikel12334!
Bewertet am 31. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ein Muss, sich mit diesem traurigen Kapitel kambodschanischer Geschichte auseinander zu setzen. Der Audioguide auf Deutsch ist erstklassig. Als ich in einem Raum Blut gesehen habe, konnte ich die Tränen nicht mehr zurückhalten. Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, inaTraveladvice!