Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 88
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
$ 88
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.10.21
ZenHotels.com
$ 86
zum Angebot
Hotels.com$ 88
eDreams$ 88
Trip.com$ 89
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (511)
Bewertungen filtern
511 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
126
238
102
27
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
126
238
102
27
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 511 Bewertungen
Bewertet am 30. Oktober 2019

Hotel in zentraler Lage gelegen. es ist ein sehr grosses, älteres Haus, jedoch gut unterhalten. Die Zimmer sind gross, ruhig, das Badezimmer gut, alles sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Die vielen Reisegruppen sind sicher ein Problem. Das Frühstück ist gut, jedoch die viele, viele Gäste kommen alle zwischen 7.30 und 9.00, es ist dann schwierig einen Tisch zu ergattern. Geldwechsel im Hotel möglich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, kapaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RolandMovsesyan, Online Reservations Manager von Ani Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for choosing our hotel and for taking the time to leave your feedback.
We are happy to hear that you enjoyed your stay in our hotel. Thank you for your kind appreciation. We spare no effort to provide our guests the best service and to make our guests' stay a memorable experience.
Thank you once again for your valuable comment. We hope to welcome you again!
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Ani Plaza Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2019

Im Rahmen einer Rundreise war ich zweimal für je 3 Nächte dort untergebracht.
Die ersten drei Nächte hatte ich ein eher kleiners Doppelzimmer im dritten OG Richtung "HInterhof". Das Mobiliar war zwar älter, aber noch gut in Schuss.
Den zweiten Teil der Übernachtung waren wir im 10. OG in einem sehr großen Zimmer (kurz vor der Suite) untergebracht. Das Mobiliar war neuer und ebenfalls gut in Schuss.
MIt der Reinigung waren wir zufrieden.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr hilfsbereit, höflich und hat akorat gearbeitet.
Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer wieder frisch nachgelegt.
Lediglich wenn Busse abfahren kann es beim frühstück zu einer gewissen Rush hour kommen. Aber das war alles in Ordnung und auch erträglich.
Die Tische wurden von dem Personal sehr schnell abgeräumt und wieder neu eingedeckt.
Durch die zentrale Lage waren viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 57anetteh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RolandMovsesyan, Online Reservations Manager von Ani Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,
Thank you for choosing our hotel and for taking the time to leave your feedback. The opinion of our guests is of utmost importance for us as it helps us further improve our facilities and services.
We are very happy to hear that you enjoyed your stay with us. Thank you very much for your kind appreciation of our work. We will definitely continue to do our best to please our valued customers.
We will look forward to welcoming you again!
Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Juni 2019

Das Ani Plaza ist ein sehr großes, in die Jahre gekommenes Haus, dessen konkreter Vorteil seine zentrale Lage ist. Bedingt dadurch, dass es sehr viele Reisegruppen, die morgens etwa gleiche Abfahrtzeiten haben, nutzen, ist an ein einigermaßen normales frühstücken zu bestimmten Zeiten nicht zu denken.
Das Hotel kann hierfür nichts, aber es herrscht zwischen 7:30 und 8:30 der Trubel und die Lautstärke einer stark frequentierten Bahnhofshalle. Das Personal schafft es nicht, so schnell nachzulegen, wie Dinge fehlen und das ist sehr oft der Fall. Das Gleiche gilt für das Abdecken. Entsprechend unschön sehen dann auch des öfteren die Tische aus.

Der im Haus installierte Fahrstuhl (3 relativ kleine Kabinen) ist kompliziert mit der Zimmerkarte zu bedienen und führt bei großem Andrang oder insbesondere bei gerade angereisten Gäste zu nachhaltigen Problemen. Es ist nur unter Schwierigkeiten möglich, mehrere Etagen in gewünschter Folge zu "buchen". Häufig scheint er zu machen, was er will, so dass ich mehrfach zu Fuss hinunter und hinauf laufen musste.

Unser Zimmer lag in Etage 9 und wir hatten ein Problem mit einem der Zimmerfenster, es wurde trotz Verriegelung vom Wind aufgedrückt. Zweimal moniert ist in beiden Fällen weder etwas passiert, noch haben wir überhaupt irgendeine Info diesbezüglich erhalten. Man könnte denken "Gruppenreisende, die kommen eh nicht wieder".

Unabhängig von der Klientel der Reisenden: das Treppenhaus ist im unteren Bereich mit Teppichboden und weiter oben mit Kunststoffauslegware versehen. Im Falle eines Feuers könnte dies u. U. zu bösen Komplikationen führen.

Positiv hervorzuheben ist, dass das Zimmer selbst sauber und ordentlich war. Im Badezimmer hat alles gut funktioniert, so dass für mich die Bewertung "Befriedigend" noch am ehesten zutrifft. Dabei berücksichtigt ist bereits der Umstand, dass der Tourismus und damit die Hotellerie in Armenien noch in der Entwicklung ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FraBo59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RolandMovsesyan, Public Relations Manager von Ani Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn es ist für uns sehr hilfreich bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Es tut uns sehr leid, dass der Aufenthalt Ihnen nicht gefallen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Komfort unserer Gäste höchste Priorität für uns hat.
Noch einmal, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung. Wir würden uns auf Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Wir sind bereit Ihnen das Beste aus unserem Service zu bieten, um Ihre Negative Erfahrung zu ändern.
Freundliche Grüße,
Ani Plaza Hotel Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Mai 2019

Hotel in zentraler Lage gelegen. Sehenswürdigkeiten von Eriwan fußläufig gut erreichbar. Sozialistischer bau der äußerlich in die Jahre gekommen ist. Innen gepflegt und sauber. Aufzug hatte manchmal seine Schwierigkeiten.
Zimmergeräumiger wenn die Betten nicht so breit wären. Für drei Personen gut geeignet. Schlafqualität gut. Zimmer und Bad sauber. Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Wenig Steckdosen im Zimmer. Frühstück reichlich. Beim Frühstück mehrerer Reisegruppen war Personal überlastet. Geschirr, Besteck, etc. kam nicht nach. Schallpegel im Frühstücksraum etwas laut. Personal höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Ab 6.OG guten Ausblick. Zimmer nicht zur Straße; viel Verkehr
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Michael F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RolandMovsesyan, Public Relations Manager von Ani Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2019

Sehr Geehrter Gast,
Wir bedanken uns, dass Sie für Ihren Aufenthalt das Hotel Ani Plaza gewählt haben und Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Meinung ist immer sehr wichtig für uns.
Wir versuchen jedes Mal unser Bestes zu tun, damit unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen.
Noch einmal vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch nach Jerewan wieder im Ani Plaza Hotel aufhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ani Plaza Hotel Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrale, aber ruhige Lage. Vernissage, Kaskaden sowie wichtige Plätze können alle zu Fuss erreicht werden. In der Nähe sind auch einige landestypische Lokale. Örtliche Reiseveranstalter sind ebenfalls in der Nähe.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roland M, Public Relations Manager von Ani Plaza Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2018

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung, denn es ist für uns sehr hilfreich bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Komfort unserer Gäste höchste Priorität für uns hat.
Wir würden uns auf Ihren erneuten Besuch sehr freuen. Wir sind bereit Ihnen das Beste aus unserem Service zu bieten.
Freundliche Grüße,
Ani Plaza Hotel Management.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen