“Immer noch geöffnet”

Küche: Sushi, Asiatisch, Japanisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Private Dining
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Restaurant ist immer noch da, und wie normal von Montag bis Sonstag 11 bis 14 und 17 bis 22 Uhr geöffnet, trotzt Ncovi 19 schmeckt immer lecker bei den

Besuchsdatum: November 2020
Danke, tanthuanl!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Personal hat einen gleich mit großer Freude empfangen und zum Tisch geführt. Auf der Karte ließ sich für jeden etwas finden. Selbst Matcha Eis hab es da. Total gut. Und der Chef sprach sogar deutsch.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Idontcareaboutmyname!
Bewertet 29. Jänner 2020

Freundliche Bewirtung mit authentischen Ambiente. Auf Socken oder Barfuß ging es zu einem japanisch-strukturierten Esstisch. Die Speisekarte ist vielfältig und gepflegt (hier in Vietnam oft abgegriffen, was ich gar nicht mag). Daher auch dafür großes Lob. Der Fisch war sehr frisch und wurde auf Eis serviert. (Eiswürfel abgedeckt mit Frischhaltefolie, um den Geschmack nicht zu trüben) Tolle Misosuppe und Maki genossen. Es gibt sogar einen deutschen Mitarbeiter oder Chef. Ein gelungenes Abendessen und daher eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Uta S!
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Das beste Sushi das wir in Vietnam gegessen haben. Top Qualität und Preis/Leistung super. Bedienung sprechen Englisch und sind sehr freundlich. Nur zu empfehlen!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Stephan A!
Bewertet 12. September 2019

Bin Wegen meiner Freundin hier essen gegangen mein Freund und ich sind beides keine Sushi Liebhaber aber dieser Laden Daumen hoch

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Tom T!