Bewertungen (2 892)
2 316
2 316
2 - 7 von 2 892 Bewertungen
Bewertet am 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ja was soll man sagen. Ein weiteres Hotel der Spitzenklasse. Top geführt. Sehr schick und es ist alles das was man benötigt. Perfekte Lage zur Stadt und den Einkaufsmöglichkeiten. Sicherlich weiß man auch hier was man für die Qualität verlangen kann.

Aufenthalt: Mai 2018
Danke, dirk p!
PHSaigonVietnam, Marketing and Communication Executive von Park Hyatt Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2018

Lieber dirk p,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Park Hyatt Saigon sowie für die sehr positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat
und hoffen dass Sie viel von Ho Chi Minh Stadt erleben konnten. Wir würden uns natürlich freuen Sie auch in Zukunft wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Ho Chi Minh Stadt,

Bewertet am 7. Mai 2018

Sehr schönes Hotel. Stilvoll im Kolonialstil eingerichtet. Zimmer
geräumig , ruhig und sehr sauber. Zimmerreinigung erfolgt unbemerkt und findet äußerst sorgfältig statt. Personal ist
zuvorkommend und sehr kompetent.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, andreasrehm!
PHSaigonVietnam, Marketing and Communication Executive von Park Hyatt Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Lieber andreasrehm,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Park Hyatt Saigon sowie für die sehr positive Rückmeldung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und dass wir Sie mit unserem Team und Service beeindrucken konnten - besten Dank für Ihre netten Worte.

Mit den besten Grüßen aus Ho Chi Minh City,

Bewertet am 24. März 2018

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich noch einmal einen ganz besonderen Service erleben dürfen. Die Mitarbeiter des Hotels waren super behilflich, eine neue Brille zu besorgen, die abhanden gekommen war. Das Besondere war, dass hier nicht nur beraten, sondern aktiv geholfen wurde. TOLLER SERVICE!

Zimmertipp: je höher, umso schöner ist der Blick auf die Stadt.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
PHSaigonVietnam, Marketing and Communication Executive von Park Hyatt Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Spiering,

Wir werden Ihre Bewertung mit allen Kollegen teilen und hoffen dass Ihre neue Brille Sie immer an das Park Hyatt Saigon erinnern wird und natürlich hoffen wir dass wir Sie auch in Zukunft wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Ho Chi Minh City,

Bewertet am 4. Jänner 2018

Wir waren im Dezember 3 Nächte im Park Hyatt Saigon untergebracht. Die Location ist perfekt. Das Hotel uneingeschränkt zum empfehlen. Super Service, schöne geräumige Zimmer. Super Frühstücksbuffet. Nettes Bars. Und ein schönen Outdoor-Pool der in der hektischen City eine Oase der Ruhe bietet. Wenn wir nochmal nach Saigion kommen, werden wir sicher weider hier übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, KarenG1972!
Bewertet am 1. Jänner 2018

Die Lage direkt neben der Oper ist schon einmal perfekt für einen Saigon-Besuch. Das Hotel hat den Namen Saigon beibehalten und unterstreicht die Internationalität. Wir wollten ein sehr ruhiges Zimmer und war dieses zum Innenhof gerichtet. Zimmer sehr großzügig und toll ausgestattet, separates WC, Dusche und Wanne. Der von zwei Seiten zugängliche Wandschrank lässt auch keine Wünsche übrig. Sehr geschultes Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Das Pool und der SPA-Bereich wird dem Hotelniveau ebenfalls perfekt gerecht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen samt einem sehr umsichtigen und zuvorkommenden Personal. Unbedingt soll man auch die übrige Infrastruktur des Hotels genießen, wie das asiatische „Square One“ und das italienische „Opera“ Restaurant, die grandiose Bar, wie auch das Café sehr gemütlich ist, samt umfangreichen Mehlspeisen. Die Preise in diesen Lokalitäten sind fast gleich hoch, wie in sonstigen besseren Restaurants im Zentrum. Wir genossen daher die Infrastruktur des Park Hyatt und waren viel zufriedener als in manch anderem Restaurant. Mit diesem Hotel in Saigon waren wir mehr als zufrieden und waren sehr glücklich in dieses Hotel gewechselt zu haben. Saigon und das Park Hyatt bildet eine einzigartige Symbiose, die man unbedingt genießen muss.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, austriagenuss!