Bewertungen (2 853)
2 289
2 289
6 - 11 von 2 853 Bewertungen
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Übernachtung in diesem wunderbaren Hotel. Es ist sehr schön restauriert worden und ist eines der schönsten Hotels das wir je gesehen haben. Mitarbeitende und Angebot sind erstklassig und so wurden wir richtig verwöhnt. wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Dezember 2017
1  Danke, hansueli l!
Bewertet 30. Dezember 2017

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und bietet alle Annehmlichkeiten, welche man von einem luxuriösen Hotel erwartet. Die Servicequalität ist überragend, da alle Mitarbeiter zum hervorragenden Eindruck beitragen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schmidmarkus!
PHSaigonVietnam, Marketing and Communication Executive von Park Hyatt Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Jänner 2018

Sehr geehrter Schmidmarkus,
Guten Morgen aus Park Hyatt Saigon

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.

Herzliche Grüsse,

Mai Phuong Dung

Bewertet 7. Dezember 2017

Stimmte alles, Zimmer renoviert, toller super Service, aufmerksam, alle englischsprachig, SPA und Pool top, sauber, authentisches italienisches Restaurant, tolle Weinkarte, Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kai-Thorsten B!
Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, gleich neben der Oper und dem Rathaus. Super Frühstück. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig. Der Pool ist keine "Alibipool" wie in vielen Luxushotels, sondern man kann auch schwimmen. der Pool ist im ruhigen Innenhof. das Gym ist gut bestückt. Die Bar extravagant und mit super Auswahl. Personal super hilfreiche uns spricht gut Englisch. In Saigon immer wieder meine erste Wahl!

Aufenthalt: November 2017
Danke, Dirk B!
Bewertet 12. November 2017

Während unseres zweiwöchigen Asien Urlaubs verbrachten wir zwei wundervolle Tage im Park Hyatt Saigon. Die Zimmer, die Mitarbeiter, der Pool und die Lage sind ausgezeichnet. Eine Oase mitten in der Stadt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SBMUC!