Bewertungen (2 827)
2 268
2 268
12 - 17 von 2 827 Bewertungen
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel der absoluten Spitzenklasse im Herzen von Saigon unmittelbar an der Oper. Schon der Empfangsbereich mit seinen Kristalllüstern lässt erkennen, was einen erwartet. Unser Zimmer war großzügig ausgestattet und verfügte über, dass was ich von 5-Sternen erwarte: gesonderte Toilette, Dusche und Wanne sowie von beiden Seiten zugänglicher Wandschrank. Obwohl unser Zimmer zur Straße lag gab es keine Probleme mit Geräuschen.

Service niveauentsprechend, schon bei der Begrüßung wurde uns ein complementary coffee or tea in der Lobby angeboten, bis die Formalitäten erledigt waren. Das zugehörige asiatische Restaurant (das Opera wird gerade renoviert) hat besonders überzeugt. An der offenen Kochstelle kann man bebachten, wir die verschiedenen Speisen anschaulich zubereitet werden. In diesem Restaurant wird auch das Frühstück serviert, bei dem kein Wunsch oder Geschmack unberücksichtigt bleibt.

Würde dieses Hotel jederzeit selbst buchen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt Hotel Saigon ist ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück und generell das Essen ist sehr freundlich. Der Pool Bereich ist sehr relaxed und schön. Wenn Saigon gerne immer wieder ...

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Herzog!
Bewertet 11. Juni 2017

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
PHSaigonVietnam, General Manager von Park Hyatt Saigon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Typisch Park Hyatt. Top Service, gewohnt gute Qualität und passende Lage für eine Großstadt. Einzig bessere Sitzplätze am Pool wären gut, ansonsten ein klasse Hotel. Am späten Abend ist die Bar ein Hot Spot der Stadt... Immer wieder gerne..

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, felixlutzk!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt liegt mitten in der Stadt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Der Pool Bereich ist schön für ein Stadthotel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es hat alles was man sich wünscht. Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel während unserem Aufenthalt. Der Check in hat schnell und reibungslos funktioniert.
Zuverbessern wäre der Turndown Service, diesen haben wir nicht jeden Abend erhalten. Des Weiteren wollten wir im Restaurant Opera eine Flasche Weisswein zum Mittagessen bestellen. Diese war dann ausverkauft, die zweite Flasche Weisswein welche wir uns ausgesucht haben war auch ausverkauft. Wir hatten dann keine Lust mehr und haben uns ein Bier bestellt. Ansonsten jedoch freundliches und hilfsbereite Personal!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LexiSt286!