Bewertungen (2 851)
2 287
2 287
15 - 20 von 2 851 Bewertungen
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Typisch Park Hyatt. Top Service, gewohnt gute Qualität und passende Lage für eine Großstadt. Einzig bessere Sitzplätze am Pool wären gut, ansonsten ein klasse Hotel. Am späten Abend ist die Bar ein Hot Spot der Stadt... Immer wieder gerne..

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, felixlutzk!
Bewertet 11. April 2017 über Mobile-Apps

Das Park Hyatt liegt mitten in der Stadt. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Der Pool Bereich ist schön für ein Stadthotel. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es hat alles was man sich wünscht. Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel während unserem Aufenthalt. Der Check in hat schnell und reibungslos funktioniert.
Zuverbessern wäre der Turndown Service, diesen haben wir nicht jeden Abend erhalten. Des Weiteren wollten wir im Restaurant Opera eine Flasche Weisswein zum Mittagessen bestellen. Diese war dann ausverkauft, die zweite Flasche Weisswein welche wir uns ausgesucht haben war auch ausverkauft. Wir hatten dann keine Lust mehr und haben uns ein Bier bestellt. Ansonsten jedoch freundliches und hilfsbereite Personal!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, LexiSt286!
Bewertet 26. März 2017

Man fühlt sich im ParkHyatt Saigon ein wenig zurück versetzt in Saigons französische Kolonialzeit - ein Hotel mit Liebe zu Details - von den geschmackvollen Wand-Bildern, über die stilvolle Tea-Cermony am Nachmittag bis hin zu dem täglich frischen Obstkorb im Zimmer nach individuellen Wünschen. Der Concierge Service stets zuvorkommend und hilfsbereit; großzügiger Poolbereich; gute Auswahl an verschiedenen Restaurants.
Das ParkHyatt ist auch von der Lage Best in Town, aber sicher auch most expensive in Town, aber wer es sich leisten kann, sollte sich diesen äußerst angenehmen Luxus einmal gönnen.

Zimmertipp: Pool & Garden View
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Axel_muc!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Besonderer Dank gilt Mai (Frontdesk) und Anh (Concierge), die alles möglich machen. Hervorragende Empfehlungen für Rooftop-Bars und Late check out inklusive. Insgesamt hoch professionelles Hotel, das vor allem von internationalen Gästen besucht wird. Für Touristen wie auch Geschäftsreisende ohne Einschränkung empfehlenswert. Der Pool hat eine vernünftige Größe und ist speziell am Abreisetag, wenn der Flug erst gegen Mitternacht geht, hervorragend geeignet um den Tag entspannt zu verbringen. Einziger Kritikpunkt: Die Zimmer sind recht hellhörig.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, finefoodandwine1!