Bewertungen (2 884)
2 310
2 310
21 - 26 von 2 884 Bewertungen
Bewertet am 14. Februar 2017

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Viele Rundumaktivitäten möglich. Die Zimmer wurden 2015/2016 renoviert; leider aus meiner Sicht etwas zu kitschig gemacht im Vergleich zu früher. Aber immer noch top. Wir wählen jeweils ein Zimmer auf dem Pooldeck mit direktem Zugang zum Pool und eigener Sitzecke.

Zimmertipp: Zimmer auf Pooldeck mit eigener Sitzecke und direktem Zugang zum Pool.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas Z!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wiederum herzlicher Service. Exellentes Fruehstuecks- und Restaurant Angebot. Die Bar ist einer der Treffpunkte in Saigon. Operationsmanager sehr professionell und immer mit Tipps parat. Zimmer sind Grosszuegig ausgestattet. Die Lage neben der Oper ist ideal um den Teil Saigons zu Fuss zu erkunden.

Zimmertipp: Zimmer auf der Frontseite haben Blick auf die Oper. Nach hinten schaut man auf den Pool
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, asiaschlos!
Bewertet am 12. Februar 2017

Das Hotel Hyatt erscheint uns wie eine Oase inmitten dieser brodelnden Grossstadt. Wir planen das Essen im Hotel da auch hier das Überqueren einer Strasse viel Mut benötigt. Ein weiser Entscheid, denn das Essen schmeckt gut. Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Die Bedienung und der Service im ganzen Hotel sind TOP:

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MesserMOundAN!
Bewertet am 18. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich Weltspitze!

Freundlicher, perfekter Empfang bei dar Anreise, sehr gepflegte Zimmer im Kononialstiel, tolle Restaurnts (das Kuchenbüffet ist besonders zu erwähnen), nette Bar (die Musik ist aber etwas nervig und traf nicht meinen Geschmack), und ein kleiner Garten mit Pool. Die Bedienung aufmerksam und zuvorkommend, dabei aber immer fröhlich.

Das Hotel war wirklich eine Oase der Ruhe und Entspannung in dieser hektischen Stadt - eine top Empfehlung!

Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
Danke, Heydemax!
Bewertet am 17. Jänner 2017

Man kehrt immer wieder gerne zurück. Das Hotel ist perfekt in allen Belangen. Das Essen, das Personal, die Lage, das Zimmer, der Preis. Das wohl beste 5-Sterb-Hotel der Welt. Man möchte gerne immer wieder zurück

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels