Heute geöffnet: 07:00 - 19:00

3 875
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 17 112 Bewertungen
Bewertet am 14. April 2020

Eindrucksvolles Kolonialgebäude, das heute noch als Hauptpostamt in Betrieb ist gleich gegenüber von Notre dame.

1  Danke, docguenti!
Bewertet am 9. April 2020

Das Postamt ist ein historisches, sehr gut erhaltenes Gebäude, dass auch heute noch komplett seiner ursprünglichen Bestimmung dient und sehr liebevoll gestaltet ist. Es gibt Telefonzellen, Uhren, die die Zeiten verschiedener Weltstädte anzeigen, kleine Läden und natürlich viele Postschalter.

Danke, 493knuthb!
Bewertet am 30. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hauptpostamt von Saigon ist immer noch in Betrieb. Es werden aber auch Souvenirs verkauft. Man kann dort eine Postkarte mit Briefmarken erwerben und einen Gruß an die Heimat schicken.

Danke, Traveljoe50plus!
Bewertet am 18. März 2020 über Mobile-Apps

Ein schöner Bau, richtig nostalgisch und es ist tatsächlich noch eine richtige Post, wenn auch die Souvenirläden überwiegen. Tolle Architektur und schöne Fenster.

Danke, kunopaulus!
Bewertet am 11. März 2020 über Mobile-Apps

Nostalgie Pur ein Ort bei dem man sich wie in einer anderen Zeit fühlt. Nicht nur der Ort an sich sondern teils auch die Menschen im Postamt. Wir haben einen ca. 80 Jährigen Mann dabei beobachtet, wie er Briefe an seine, wir vermuten mal Angehörige, schrieb.

Danke, Krystikus!