Bewertungen (2 594)
1 535
1 535
26 - 31 von 2 594 Bewertungen
Bewertet am 27. Dezember 2016

habe aufgrund des Namens das Hotel gebucht.
Leider eine pure entäuschung, angefangen vom Check in (2h später als gebucht) und die Suite war keine Suite sondern ein einzelnes Zimmer. die Dame die unser Check in durchgeführt hat, war die unfreundlichste Person die wir in Vietnam getroffen haben.
auswahl des Frühstücks für diesen Preis war lächerlich - 3* Niveau
Pool am Dach war am Rand abgeschlagen und nicht einladend.
Essen am Pool war OK, hat aber sehr lange gedauert und Preis/Leistung stimmen auch hier nicht....

Zimmertipp: Suite ist keine Suite - vorher zeigen lassen,
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PyerC1!
Bewertet am 17. Dezember 2016

In dieser hektischen Stadt ist das Sofitel ein richtiger Rückzugsort um Ruhe zu finden. Egal ob am Pool an der Bar, im Restaurant oder im Club. Überall wird man von jedem herkuch begrüsst und man fühlt sich willkommen. Die Zimmer sind sauber,die Qualität der Speißen ist top, und wie bereits erwähnt sind alle Mitarbeiter sehr freundlich. Ich habe in sehr vielen Sofitel übernachtet, aber das Sofitel Saigon verkörpert den Sofitel Slogan "Life is Magnefique" perfekt. Und wenn ich wieder nach Vietnam Reise ist ein Aufenthalt im Sofitel Saigon fix.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Q2541PEpatricks!
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Jänner 2017

Sehr geeherter Gast,

ganz lieben Dank fuer ihren Aufenthalt in unserem Hotel und ihren freundlichen und competeten Komments
ueber unser Hotel, Service und unserer Speissenqualitat, sowie unserer komortablen Zimmer.
Wir freuen uns sehr das sie ihre Zeit bei uns genossen haben und sie sich sehr wohl gefuehlt haben.

Aber ganz besonders freuen wir uns darueber sie bald wieder bei uns Begruessen zu duerfen.

Life is Magnifique!

Bewertet am 6. Dezember 2016

Am meisten hat mich die umwerfende Freundlichkeit des Teams beeindruckt. Ob beim Frühstück, Empfang, in der Lounge, beim Eingang - immer ein Lächeln und Bemühen. Auch Erfolg, übrigens!

Ich bin Accor-Platin und hatte daher ein Room upgrade sowie Lounge-Zugang. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Alles da, was man sich wünscht - interessanterweise nur keine Mangos. Die scheint es in Vietnam wohl selten zu geben. Egal.

Das Zimmer sehr schön, gutes Bett, Walk-in-Dusche. Espressomaschine.

Am letzten Abend klingelte der Room service und brachte eine kleine Flasche Wein und eine Käseplatte - sehr aufmerksam und eine nette Geste.

Die Lage ist relativ zentral, aber auch einigermaßen ruhig. Aussicht über die halbe Stadt.

Pool am Dach gepflegt, und außer am Sonntag auch Platz zum Liegen

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, bernie469!
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2016

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank, das sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Bewerung auf TripAdvisor mit zuteilen.

Es freut mich das sie einen schoenen und angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter
und das Hotel lobend erwaehnen lobend erwaehnen.

Wir wuerden uns sehr freuen sie bald mal wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Guessen,

Bewertet am 19. November 2016

Das Sofitel liegt zentral und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß innerhalb von 5-15 Minuten erreichen, mit dem Taxi natürlich noch schneller. 3-4 mal täglich auch kostenloser Shuttle zum Ben Thanh Markt. Britische und amerikanische Botschaft direkt nebenan, Deutsches Haus (gerade im Bau) ebenfalls. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock, toller Ausblick auf die Stadt. Das Zimmer war sehr groß, das Bett super (wie immer bei Sofitel) und im Bad gab es eine Regendusche. Die moderne Zimmereinrichtung hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und auch der Fitnessbereich ist zu empfehlen (viele Geräte und zweiter Raum mit 2-4 täglichen Kursen). Der Dachpool ist super. Auch hier tolle Aussicht. Das Frühstücksbuffet war genial. Riesige Auswahl: vietnamesisch, chinesisch (Dim Sum), Sushi, Ei, französisch, Obst, Müsli, frische Säfte, große Auswahl an Käse und Wurst/Schinken usw. Wir waren insgesamt sehr zu frieden. Tipp: Wenn man ein Zimmer mit Frühstück buchen möchte, am besten gleich Zugang zur Sofitel Club-Lounge dazubuchen. Kostet kaum Aufpreis und lohnt sich auf jeden Fall.

Zimmertipp: Club Sofitel Lounge Executive Floor buchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, B_S_Germany!
B-Courtois, General Manager von Sofitel Saigon Plaza, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2016

Mit unseren besten Grüßen,

Bewertet am 4. November 2016

Gutes gelegenes Stadthotel, jedoch ohne Charme. Es könnte irgendwo auf der Welt stehen. Die Zimmer sind sauber. Das Pooldeck (auf dem Dach) ist wegen seiner Aussicht ein "muss". Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, berücksichtig sämtl. Essgewohnheiten. Durch die verschiedenen "Inseln" ohne "flow"-Konzept entsteht jedoch ein chaotisches, hektisches Menschengewimmel.

Zimmertipp: Die Fenster sind gut isoliert. Zimmer zur Strasse sind deshalb (auch) ruhig.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter B!

Vielen Dank fuer ihren freundlichen Comment.
Wir werden ihren Wunsch nach mehr Charme in unserem Hotel nachkommen und unser Restaurant Team arbeitet schon an einem besseren flow Konzept.
Wir hoffen sie bald mal wieder in unserem Sofitel begruessen zu duerfen und wuenschen ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Gruss aus Saigon,