“Schlecht”

Küche: Vietnamesisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Von außen macht das restaurant einen guten eindruck aber es kann nicht besonders viel...
Der burger war sehr klein und das "cordon bleu" wenn man es so nennen kann war mini, bzw hat nichts mit einem europäischen cordon bleu zu tun.
Zum schluss haben sie mir auch anfangs gar kein, am ende dann zu wenig rückgeld gegeben, weil sie meinten ich habe ihnen weniger geld gegeben.

Fazit: geld lieber wo anders ausgeben!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Mo W!

Bewertet 23. Jänner 2016

Absolut überteuerte Bar!
Bier kostet 50.000 VND - geht man ein paar Meter weiter zahlt man nur 10.000-20.000VND.
Cocktails nichts besonderes.... trotz "buy 2 get 1 free - Aktion"

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, Ben P!
Bewertet 13. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Gestern Abend wollte ich gemütlich ein Bia Saigon bestellen. Der Preis von 52'000 VND sorgte jedoch dafür, dass es bei diesem einen blieb. Die Bar ist sehr bekannt und dementsprechend teuer. In der Pham Ngu Lao bekommt man für deutlich weniger (10'000 VND) in einer vergleichbaren Bar ein Bier. Zudem wird man ständig von lauter Musik beschallt!

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, rucksackMichi97!
Bewertet 19. Oktober 2015

Dies ist eine Touristenfalle wie sie im Buche steht! Die Preise sind total unverhältnismäßig, das Essen deutlich unter dem Durschnitt und die Kellner unfreundlich. Hier wir versucht mit vielen Anwerbern an der Straße neuangekommene und gutgläubige Touristen anzulocken. Der einzige Pluspunkt sind die langen Öffnungszeiten - allerdings kann ein Absacker hier sehr teuer werden!

Besuchsdatum: Dezember 2014
Danke, Dominik903!
Bewertet 18. April 2015 über Mobile-Apps

Wir haben nur etwas getrunken. Cocktails sind nicht zu empfehlen! Alles viel zu teuer. Durch den Straßenlärm ist auch die Musik nicht richtig zu hören.

Danke, REISE-SH!