Bewertungen (1 149)
1 149 Ergebnisse
3 - 8 von 1 149 Bewertungen
Bewertet am 11. Juli 2018 über Mobile-Apps

Meine dreiwöchige Vietnamreise mit zweimal Aufenthalt im Silverlandhotel..
Erst im Silverland Yen und zum Schluss das Silverland Jolie...
Zwei völlig verschiedene Charaktere...
Aber ich bin und bleibe diesen Hotels treu.
Für mich stimmt hier alles...
Die Zimmer ein Traum. Auch wenn eine Unannehmlichkeit uns eine Nacht den Schlaf geraubt hat. Es waren Bauarbeiten bis nachts um kurz vor 2Uhr. Im 4.Stock. und unser Zimmer lag im dritten Stockwerk.
Mein Partner hat die Arbeiter sogar gebeten etwas leiser zu sein. Was nicht viel geholfen hat. Auch in der Rezeption haben wir gebeten, etwas zu tun..
Aber hat schon bis 2Uhr gedauert...
Naja, trotzdem würde ich, weil alles andere Perfekt ist, jederzeit wieder das Jolie buchen..
Frühstück, Teatime, die Lage vom Hotel, die gemütliche Oase auf dem Dach..
Einfach gelungen.
Liebes Silverland Jolie, danke für die schöne Zeit
Liebe Grüße Elke

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, elkew330!
Jolie S, Tổng giám đốc von Silverland Jolie Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Elke W,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor und die damit verbundene 5 Sterne Bewertung.

Es erfüllt uns alle mit Stolz, dass wir Ihnen unvergesslich schöne Tage in unserem Hotel bereitet und wir Sie mit unserem persönlichen Service begeistern haben. Das gesamte Silverland Jolie Hotel & Spa Team hat Ihr Lob sehr gern entgegen genommen und freut sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch, den wir Ihnen wieder außergewöhnlich gestalten werden.

Bewertet am 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns super gefallen. Die Lage im District 1 ist perfekt, die MA sind sehr freundlich, die Zimmer schön und der Pool inkl Bar auf dem Dach ideal für einen Drink nach einem anstrengenden Tag.
Tipp: Jacke zum Frühstück mitnehmen, unten ist es klar zu kalt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, swisstraveller80!
Jolie S, Tổng giám đốc von Silverland Jolie Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2018

Sehr geehrter swisstraveller80,

Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wunderschön und liebevoll und modern gestaltet!
Die Zimmer sind sehr gemütlich und es ist cool, dass man durch ein Fenster in das Bad gucken kann!
Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich!
Der Pool und die Bar auf dem Dach ist echt ein Traum und man kann dort super entspannen!
Auch die Schwedische Massage war toll!
Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder buchen und zum 100% weiterempfehlen!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Bummelz!
Jolie S, Tổng giám đốc von Silverland Jolie Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Sehr geehrter Bummelz,

Bewertet am 7. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 tage im silverland,der service war top,alle super freundlich von früh morgen bis spät abends.das frühstück war super,alles ganz frisch.das zimmer wirklich sauber,auch im bad.vom bett konnte man direkt in die dusche schauen,was so seine reize hatte.auf dem dach hat es eine kleine bar und man hat eine coole aussicht.beim rauchen vor dem hotel stand ich nie alleine,irgend ein angestellter kam immer ganz freundlich zum plaudern,was ich super fand,nicht aufgezwungen oder so.die lage vom hotel ist top,alle sehenswürdigkeiten liegen nur ein paar gehminuten entfernt.sehr zu empfehlen

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Johnny R!
Jolie S, Tổng giám đốc von Silverland Jolie Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Johnny R,

Bewertet am 23. März 2018

Das Silverland Jolie können wir sehr empfehlen. Der Empfang und auch die weitere Betreuung waren sehr freundlich. Während unseres 4-tägigen Aufenthaltes, fehlte es uns an nichts. Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt, frische Früchte, hausgemachten Joghurt, warmes Essen, Salat u.v.m. Alles ausgesprochen lecker!
Nach einem ausgiebigen Erkundungsgang durch die Stadt freuten wir uns, am Abend auf der Dachterasse mit Blick über Saigon den Tag ausklingen zu lassen.
Tipp: Mit der Buslinie 1 nach Chinatown fahren und sowieso den Stadtbezirk 1 unbedingt verlassen, da erst außerhalb das authentische Leben erfahrbar wird.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelH15266!
Jolie S, Tổng giám đốc von Silverland Jolie Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Michael H,