Bewertungen (4 051)
3 067
3 067
43 - 48 von 4 051 Bewertungen
Bewertet am 15. November 2015

Während unserer Vietnamreise haben wir 2mal in Ho Chi Minh City übernachtet. Das Hotel Nikko ist eine gute Alternative zu den direkt im Zentrum gelegenen Hotels. Wir mochten das japanisch geprägte Hotel - minimalistisch und sehr hochwertig. Die Lobby ist stilvoll und schafft eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer ist gross und sehr gut ausgestattet.
Der Spa Bereich, insbesondere Sauna und Dampfbad lässt den Wohfühlfaktor etwas vermissen. Die Massagen waren jedoch erstklassig und professionell.

Das Frühstück hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und die etwa 25 minütige Fahrt in das Zentrum gestaltete sich als mühsam.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, gomezito!
Bewertet am 5. November 2015

Tolles Hotel das sehr schön zentral in Saigon gelegen ist. Wir haben es sehr genossen einen ruhigen und zentralen Ausgangspunkt in dieser turbulenten Stadt gefunden zu haben.
Die Zimmer waren luxuriös eingerichtet und die Betten waren sehr komfortabel. Das Beste am Hotel war allerdings der Service. Man fühlte sich rundum sehr gut betreut.
Ein besonderes Lob geht hier an den Concierge Huy Hong Phong der sich ausgezeichnet um uns gekümmert hat. Ob es Informationen rund um die Stadt waren, Empfehlungen zu einer nahe gelegenen preiswerten und guten Wäscherei (leider sehr teuer im Hotel) oder sogar die Organisation eines Transfers zu unserem nächsten Stopp in Vietnam (Mui Ne). Immer hilfsbereit und sehr zuverlässig.
Wir würden auch bei folgenden Stopps in Saigon wieder dort nächtigen und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DerDenker12!
Bewertet am 18. Oktober 2015

Waren abends nur in der Bar im Freien. Das Personal hatte mehr oder weniger Feierabend und waren beim Aufräumen..... Trotzdem bekamen wir vom freundlichen Kellner noch 2 Cocktails. Im Bereich der Lobby war das Personal superfreundlich und gaben uns Infomaterial. Beim nächsten Besuch werden wir dort mit Freude buchen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 665gerig!
Bewertet am 3. September 2015

Uns wurde ein Late-Check Out (bis 15 Uhr ermöglicht), was super war, da unser Rückflug erst spät abends ging und wir konnten den Nachmittag dann noch entspannt am Pool verbringen.
Die Club-Zimmer waren sehr komfortabel und die Betten sehr bequem.
Die Frühstücks-Auswahl in der Club-Lounge hätte noch etwas vielfältiger sein können.

Zimmertipp: Die Club-Zimmer haben eine tolle Aussicht über die ganze Stadt!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miriamr87!
Bewertet am 30. Juni 2015

Im Rahmen unserer Flitterwochen haben wir im Juni 2015 drei Nächte im Niko Saigon in einem "Niko Club Deluxe Premium Zimmer" verbracht.
Die Zimmer sind geräumig und für Paare sehr schön geschnitten. Es gibt ein großes, offenes Bad mit freistehender Badewanne und separater Dusche. Ich persönlich war auch von der "japanischen Toilette" sehr angetan :). Im 22. Stockwerk bot sich eine schöne Aussicht über die Stadt.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders erwähnenswert ist der Niko Club auf dem Executive Floor, der für relativ wenig Gäste einen separaten Frühstücksraum/Lounge bietet. Hier gibt es zu ausgewählten "Happy Hours" Kaffee & Kuchen bzw. schön angerichtete und leckere "Häppchen" und Getränke (inklusive guter Weine) inklusive. Durch das reichhaltige Angebot sowie die schöne Aussicht ist hier der Aufpreis für den Niko Club gute investiert.
Das Hotel war eines der Highlights unserer Flitterwochen und wir empfehlen es sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Der Nikko Club bietet sehr viel für das Geld (Aussicht, Snacks und Getränke in der Lounge inklusive)
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Buuhman!