Bewertungen (2 819)
2 061
2 061
2 - 7 von 2 819 Bewertungen
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gut aber nicht mehr spitzenreiter, in Vietnam gibt es mittlerweile so einige gute Hotels so das dass Intercontinental nicht mehr mithalten kann.
Es ist immer noch gut. Bedienung freundlich aufmerksam und kompetent. Aber halt nicht so gepflegt. Nicht falsch verstehen ist halt im vergleich zu anderen Hotels in Saigon.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pesche W!
InterContinenta... S, Manager von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2017

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Leistungen, die wir geliefert haben.
Unser Team schätzt Ihr ehrliches Feedback, dass wir uns sicherlich ansprechen werden und wir arbeiten ständig daran, die Qualität soweit wie möglich zu verbessern.

Ayush Choudhry
Bereich Direktor für Vertrieb und Marketing, Indochina
Leiter Vertrieb und Marketing

Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren begeistert! Sehr schön und zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Welche auch sehr gepflegt sind. Frühstücksbuffets waren von großer Qualität und Auswahl.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Unserer Meinung nach, sollte doch etwas gegen das Lärmproblem(Belästigung bis in die Nacht), vom gegenüber liegenden Grundstück unternommen werden!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micha7980!
InterContinenta... S, Manager von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bereichsleiter Vertrieb & Marketing, Indochina
Leiter Vertrieb & Marketing

Bewertet 30. April 2017

Wir hatten ein Deluxe Zimmer im Club Bereich gebucht. Diese Zimmer sind weiter oben und daher hört man den Strassenlärm weniger. Zu der Begrüssung gab es Gratis Tee, Sandwich und feine Pralinen. In unserer Wanderkleidung waren wir ein Contrapunkt zu den Geschäftsleute. Dies störte aber niemand. Wir erhielten dann ein fantastisches Upgrad: die Präsidentensuite. Dieses Zimmer war ein Highlight. Es gab eine Küche, ein Esszimmer mit einem wunderbaren Glastisch, ein Bürozimmer, eine Gästetoilette, ein Wohnzimmer, ein hohes Bett, ein runder Whirpool und digital einstellbare Wärme in der Dusche. Wir trauten unseren Augen nicht. Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, stellten wir unsere Pläne um und blieben im Zimmer.
Um 18.30 Uhr bis 19.30 gingen wir in das Club Apéro. Es gab sehr gute Häppchen und Bier sowie Wein zu geniessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend.
Auch das Morgenessen im Club war ein Erlebnis. Das Essen war sehr gut. Im Hauptrestaurant wäre die Speiseanzahl noch grösser gewesen. Aber da wir nur wenig Zeit hatten, war diese Variante sehr gut und stressfrei.

Wir danken dem Hotel für das unvergessliche Erlebnis in ihrem Hotel.

Zimmertipp: Club buchen (Zimmer sind höher gelegen und Abend Apéro ist ein Hit)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Affentranger!
InterContinenta... S, Manager von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2017

Bewertet 10. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.Das Hotel ist neu und sehr modern und hat alles was ein 5 Sterne Haus zu bieten hat.Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet.

Zimmertipp: Die Clubzimmer sind super schön und empfehlenswert ein Upgrad zur Suite ist noch besser.
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Adalbert E!
InterContinenta... S, Manager von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2017

Bewertet 17. März 2017

Lage ist vielleicht nicht ganz so gut wie das Sheraton oder Hyatt, aber dennoch zentral,
Die Zimmer grosszügig, ebenso das Bad, Betten sehr angenehm, grosse Fenster
Toller Pool mit Sonne den ganzen Nachmittag,
Service auch wie gewohnt sehr freundlich
Bar ist jedoch nicht so gemütlich und einladend zum länger Verweilen, Preise auch recht hoch
Frühstücksbuffet war eins der besten, die wir in unseren vielen Asienreisen erlebt haben
Fitnessbereich sehr umfassend

Zimmertipp: Eckzimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, patricschustowski!
Ayush C, Director of Sales and Marketing von InterContinental Saigon Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2017

Sincerely,

Ayush Choudhry