Bewertungen (2 331)
2 169
4 - 9 von 2 331 Bewertungen
Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Vorweg erstmal das positive:

-Der Transfer von Flughafen hat wunderbar funktioniert und wir wurden sehr freundlich mit Saft und Leckereien begrüßt.

-Das Personal ist sehr freundlich und nahm sich bei unserer Ankunft viel Zeit um uns etwas auf das wuselige Hanoi vorzubereiten, denn es liegt wirklich mittendrin im Trubel des Old Quarters!

-Wasser und andere Kleinigkeiten gibt es kostenlos auf dem Zimmer und als wir am letzten Tag sehr früh mit dem Sapa Express abgeholt wurden, haben sie uns auch ein Frühstückspaket vorbereitet, sehr nett!

Nun zum Negativen..

-Falls ihr die Idee habt, ein Zimmer ohne Fenster zu buchen, da man ja sowieso die meiste Zeit unterwegs ist.... macht es nicht!!!
Unser Zimmer war unglaublich stickig und leider war eine Wand komplett mit Schimmel übersäht..

-Das Frühstück hat uns leider gar nicht zugesagt, nicht nur weil es wie in Asien typisch gleich deftig mit gebratenen Nudeln etc. losgeht, sondern weil einfach sonst an Brot, Aufstrichen, Früchten einfach nicht viel geboten war..
Vom Kaffee erzähle ich lieber nicht, denn als Kaffeeliebhaber war das ein Graus ;)

-Die Klimaanlage war ok, aber in den Gängen sollte man sich lieber nicht zu lange aufhalten, sonst droht einem wohl ein Hitzschlag...

Ich kann mir vorstellen, dass es in einem anderen Zimmer sicherlich ein besseres Erlebnis gewesen wäre und wenn man sich wirklich direkt in das Chaos vomOld Quarter werfen will, ist die Lage sicherlich genau richtig!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ByMyself25!
Bewertet am 8. April 2018

Wir haben im März 2018 unsere Vietnamreise in Hanoi gestartet und sind in diesem wunderschönen Hotel untergekommen. Wir wurden umgehend von der tollen Hotelstaff begrüßt und mit Tipps und Tricks für unseren Hanoi Aufenthalt ausgestattet.
Die Zimmer waren super, der Service war ausgezeichnet und die Lage ist optimal um die Altstadt von Hanoi zu entdecken. Wir würden jederzeit wieder hier bleiben! 100%ige Empfehlung!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Patrick M!
Bewertet am 3. April 2018

wir waren 2 x in diesem feinen Haus untergebracht. Bereits beim ersten Aufenthalt bekamen wir ein schönes Zimmer mit Terrasse. Beim zweiten mal ein kostenloses Zimmerupgrade vom 4ten in den 6ten Stock (noch grösseres Zimmer mit eigener Terrasse). Personal rundum excellent. Frühstück mit guter reichhaltiger Auswahl. Kaffee war sehr gut. Wir können diesen Ort mitten im quirligen Leben sehr empfehlen und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Frühbucher buchen am besten MIT TERRASSE (Balkon)
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard E!
Bewertet am 2. April 2018

Das kleine "schnuckelige" Hotel liegt Mitten in der Altstadt, sodass man gleich am "wuseligen Treiben" teilnehmen kann. Die Zimmer sind schön eingerichtet und gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Das Personal, beim Frühstücksbuffet, Rezeption oder Concierge ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Service ist top!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bergwusel!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Unser superior Doppelzimmer war 15 qm groß und ohne Fenster. Wir hatten Haare auf dem Bett und haben es auch gleich wechseln lassen. Die Klimaanlage bläst direkt auf das Bett.

Das Frühstück kann man sich aus meiner Sicht sparen (die vorherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen). Service beim Frühstück kann kaum englisch, Cappuccino war ein Fremdwort. Geschirr war teilweise dreckig. Die Dame mit dem Pagenschnitt unfreundlich.

Rezeptionisten und Mitarbeiter am Eingang waren sehr sehr freundlich, auch der Fahrer der uns am Flughafen abgeholt hat war sehr nett und ist sicher gefahren.

Die Lage ist super, sehr zentral.

Dennoch würde ich nächstes mal ein anderes hotel wählen. Preis Leistung stimmte für mich nicht.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Chulz!