Bewertungen (1 406)
1 189
1 189
2 - 7 von 1 406 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, zentralm jedoch ruhig, weil in einer Seitengasse. Das Personal sehr freundlich und auch bemüht nachzufragen, was man denn machen will. Die Unterstützung bei den Touren war genial. Einzig hätte ich mir gewunschen, dass es vorab einen Hinweis darauf gibt, dass in Vietnam die Marken gefälscht sind - NorthFake, gleich unmittelbar vorm Hotel. Mit dem Frühstück auch sehr zufrieden. Danke nochmals an Mr. Lee, Ms. Lilly und Ms. Lana.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, leom3021!
Bewertet am 13. März 2018

Gute Lage in ruhiger Seitenstraße der Altstadt - 3 Minuten zu Fuß zum Hoan KIem See. Nettes aufmerksames Personal. Gutes Frühstück. Achtung: Balkonzimmer haben keine Fensterscheiben sondern nur Fensterläden, ist im Sommer o.k., aber dunkel. Im Winter kalt. Nur das Balkonzimmer auf der obersten Etage hat Fenster mit Glas ohne Fensterläden, dafür aber eine Etage Treppen laufen (Aufzug endet eine Etage drunter).

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tatzmaus!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch in einer ruhigen Straße. Unser Zimmer war sehr sauber, geräumig und schön gestaltet. Auf das leckere Frühstück haben wir uns schon am Vorabend gefreut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Also absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, sabinetom2018!
Bewertet am 20. Februar 2018

Der Empfang war herzlich und das Einchecken schnell und unkompliziert. Es wurde Tee gereicht und ein sehr netter Mitarbeiter erklärte anhand eines Plans die wichtigsten Punkte im Umkreis wie Restaurants, MiniMarkt usw., zusätzlich gab es noch einige Sicherheitshinweise und ganz wichtig - wie geht man in Vietnam über die Straße.

Das gebuchte Deluxe-Zimmer entsprach nicht ganz den Erwartungen aufgrund der Bewertungen und Bilder, war aber recht geräumig. Es sind die kleinen Dinge die unbedingt verbessert werden sollten, wie z.B. die Helligkeit im Zimmer, LED schön und gut aber nicht wenn's dann dunkel wie in einer Höhle ist, Fenster die so schlecht schließen, dass man zwischen Rahmen und Flügel die Hand durchstecken kann, weshalb alle Abgase und anderen Düfte ins Zimmer zogen, ebenso wie das allgegenwärtige Hupkonzert. Duscharmaturen die völlig lose sind, die Zimmertür hat umlaufend ca.1cm Luftspalt und die Kleiderstange im Schrank war lose am Siem..-Lufthaken.
WLAN war einwandfrei, die Betten waren sehr gut, die Heizung hat auch prima funktioniert, Wasserdruck im Bad sehr gut. Zimmer waren sauber, Zimmerservice sehr gut.
Das Frühstück einzunehmen im gemeinsamen Foyer von Calypso Suites Hotel & La Beaute De Hanoi Hotel ist im Januar schon anspruchsvoll, dick eingemummelt ist entweder der Toast, der Kaffee oder das angebotene Breakfast kalt, wenn man wieder am Tisch ist, kommt halt darauf an was man sich zuerst holt.

Alle Angestellten, an der Rezeption, im Frühstücksfoyer und beim Roomservice waren immer sehr nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie haben sich wirklich Mühe um jeden Gast gegeben!

Was dem Hotel fehlt, ist ein techn.Mitarbeiter der die kleinen Mißstände abstellt, die den Hotelgast auf seinem Zimmer nerven und den Aufenthalt trüben, trotz des großen Engagements der Mitarbeiter.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, StefanE-Mix!
Bewertet am 10. Februar 2018

Das Personal ist sehr freundlich und sympathisch. Die Lageist in einer ruhigen Seitenstrasse, aber trotzdem im Zentrum. Das Zimmerwar sehr sauber und wir fühlten uns wohl.Wir würden sofort wieder dort übernachten!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ueligassner!