Bewertet am 13. August 2017 über Mobile-Apps

Gut gelegenes, sehr sauberes nettes Hotel im Zentrum von Hanoi. Zimmer waren groß und schön eingerichtet. Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. Einzig der Poolaussenbereich könnte mal eine Renovierung vertragen. Massage war sehr gut und das Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2017
Danke, RatatouilleNue!
Bewertet am 1. August 2017

Zimmertipp: Das ist ein exzellentes Hotel mit 1A-Service. Mein Zimmer war perfekt. Das Restaurant im obersten Stock ist ein Highlight mit Rundblick über Hanoi. Sehr gutes Essen und äußerst zuvorkommendes Personal haben den Aufenthalt besonders angenehm gemacht.Ich würde jederzeit wiederkommen.Es hat an nichts gefehlt. So muss ein Hotel sein. Nach europäischen Maßstäben auf Top-Niveau in Ausstattung und Engagement seines Teams. Als Basispunkt für die Erkundung des Nordens von Vietnam habe ich hier durchweg eine Insel inmitten gewaltigen Trubels der wilden Stadt Hanli gehabt. Bitte weiter so, es hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, K S!
Bewertet am 15. Februar 2017

Der erste äußere Eindruck war nicht so positiv, aber der Empfang war freundlich und sehr sauber. Die Zimmer sind - trotz einiger kleiner Mängel - modern eingerichtet, verhältnismäßig groß und erfüllt alle Ausstattungsmerkmalen, die man heute erwartet (inkl. kostenloses WLan). Obwohl das Hotel mitten in der Altstadt Hanois liegt ist es erstaunlich ruhig. Das Restaurant befindet sich im 11. Stockwerk und bietet eine gute 360 Grad -Rundumsicht über das Zentrum. Das Frühstück bietet eine Mischung aus asiatischen und westlichem Geschmack. Der Service ist sehr aufmerksam. Empfehlung: nicht durch die Nachbarschaft erschrecken lassen.

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
Danke, coaching48!
Bewertet am 24. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute zentrale Lage, gutes Fruestuecksbuffet, Zimmer sehr einladend, sauber und gut ausgestattet. Minibar sehr günstig. Personal sehr zuvorkommend.
Interessanter Ausblick vom Fruestuecksfloor über Hanoi.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Norred!
Bewertet am 28. März 2016 über Mobile-Apps

Zuerst dachte ich, das soll unser Hotel sein. Aber als wir eintraten wurden wir freundlich empfangen. Trotz früher Ankunft um ca 10 Uhr, war das Zimmer bezugsfertig. Das Zimmer war groß in einem der oberen Stockwerke. Alles war sauber. Das Bad war auch groß, alles war vorhanden und ebenfalls sauber. Das Frühstücksbüffet bot Asiatisches und Europäisches Essen an. Eier alles Wahl wurden frisch zubereitet. Das Personal war freundlich. Ein Pool war auch vorhanden aber wir haben ihn aus Zeitmangel nicht genutzt. Also das Hotel kann man nur empfehlen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 935JohnP!