Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt extrem günstig mitten in der Altstadt , alles ist leicht zu Fuß erreichbar! Am besten ein Zimmer im oberen Stockwerk verlangen. Frühstück ist wunderbar , tolle Auswahl von Sushi, Pho bis europäisch. Das Personal im Hotel ist extrem freundlich und hilfsbereit ! Besonders geholfen hat uns mit Ratschlägen und Tipps Hoan , der uns sogar Tipps für unsere Weiterreise nach Hue und Hoi An geschickt hat , wirklich tolles Service!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, R1619VZchristiank!
Bewertet am 14. Jänner 2020

La Siesta Premium Hang Be war unser Zuhause in Hanoi 2019. Wir sind 3 Mal innerhalb unsere grandiose Vietnam Reise mit Luxury Travel in Hanoi übernachtet. Dieses Hotel ist wunderschön! Es ist von der ersten Minute an fühlen Sie sich verwöhnt und werden während Ihres gesamten Aufenthalts perfekt betreut. Super nette Mannschaft! Ein besonderes Dankeschön an die nette Mitarbeiterin Chi Le. Sie war immer dabei uns mit wertvolle Tipps und Betreuung zu helfen. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und absolut makellos sauber. Jedes Zimmer ist opulent mit dicken weißen Badetüchern, geschmackvollen Inferior, Obst & Wasser, Tee & Kaffee. Die größte Überraschung ist der Frühstücks- und Essbereich. Sie nennen es "Wolke neun", da es sich im 9. Stock befindet und Ausblicke auf den Hanoi Altstadt und darüber hinaus bietet. Vollste Empfehlung!!! La Siesta weiter so!

Danke, A5724EWalexanderb!
Bewertet am 9. Jänner 2020

Auf unserer Vietnamreise im August 2019 besuchten wir zweimal Hanoi und verbrachten dort einige Tage sowohl im La Siesta Premium Hang Be als auch im La Siesta Central Hotel einige Schritte vom Hang Be entfernt.
Das La Siesta Premium Hang Be besticht sowohl durch seine Lage mitten in der Altstadt von Hanoi, gleichzeitig aber auch mit einer bemerkenswerten Stille und angenehmen Ruhe, die den Gast umhüllt, sobald er das laute und quirlige Treiben der Straßen verläßt und die Lobby des Hotels betritt.
Das Interieur des Hotels ist neu, hochwertig, geschmackvoll. Die Zimmer überzeugen mit einer angenehmen und anspruchsvollen Atmosphäre. Das Restaurant und die Bar auf dem Dach des Hauses bieten sowohl zum Frühstück als auch am Abend zum Cocktail eine wunderschöne Sicht über Hanoi, das Frühstück überrascht mit einer reichhaltigen Auswahl an Früchten, lokalen Speisen und sogar unterschiedlichen Sushi - alles frisch, delikat und abwechslungsreich.
Der Service ist erstklassig - freundlich, zuvorkommend, extrem hilfsbereit - hervorzuheben ist besonders ein junger Mann in der Rezeption mit dem Namen Hoan Pham, der mit uns in Eigeninitiative sogar des Nachts durch die Straßen zog, um geeignete (und funktionierende) Pre-Paid Karten für unsere Handys zu besorgen - so etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt. Aber auch die junge Dame mit dem Namen Chi Le verströmte in ihrer ernst gemeinten Hilfsbereitschaft ungewöhnliche Fröhlichkeit und Charme.
Mit anderen Worten - das Hotel ist eine erstklassige Wahl, um aus zentraler Position die Altstadt von Hanoi mit ihren unzähligen Garküchen und Straßenrestaurants zu erkunden und die Atmosphäre in sich einzusaugen, um dann in die Ruhe des La Siesta einzutauchen und in absoluter Ruhe sich im Schlaf zu erholen.
Christiane und Heiko

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Losidosi!
Bewertet am 7. Jänner 2020

Ein sehr gutes Hotel mit unglaublich zuvorkommenden und aufmerksamen Personal. Das Hotel liegt mitten im Händler-Viertel und nahe am See. Die Sky-Bar ist definitiv einen Besuch wert. Für die Lage ist es erstaunlich ruhig (gute Fenster) und es gibt täglich frisches Obst aufs Zimmer.

Danke, suisseuser!
Bewertet am 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Bevor ich eine Rundreise in Vietnam startete, wollte ich noch 2 Nächte Ruhe und Entspannung. Dieses la Siesta (es gibt mehrere Hotels dieser kleinen Kette in Hanoi) ist neu und sehr gut gelegen. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal sehr freundlich. Alles ist von bester Qualität: der Spa, das Essen und die Einrichtung im Zimmer. Die Umgebung des Hotels ist nicht unbedingt ruhig; aber dafür ist man schnell überall. Transfer zum Flughafen ca 45 Minuten.

Reiseart: allein
Danke, Alpnach!