Bewertungen (3 485)
3 262
3 262
2 - 7 von 3 485 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von der ersten Minute an waren wir wirklich begeistert! Unglaublich freundliches Personal, top zuverlässiger Service (Flüge, Trips wurden gebucht, erstklassige Infos + umgehende Antworten durch Mary+Co.!) Sehr saubere und komfortable Zimmer, ausgezeichnete Lage des Hotels!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, ret082!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben spontan dieses Hotel für eine Nacht gebucht, ohne auf Bewertungen zu achten. Unser Zug kam früh morgens um 5:30 in Hanoi an. Jegliche anfragen an das Hotel wurden Blitzwendend beantwortet. Gepäckaufbewahrung und die herzlichste Begrüßung am morgen als wir ankamen war für das Hotel selbstverständlich. Das Personal und der Service herausragend. Die Lage ist Top, mitten in der Altstadt. Zimmer sehr sauber, klein, aber sehr gemütlich. Überall Blumen im Zimmer. Frühstück War super. Alles was man braucht. Zusätzlich zum Buffet gab es noch eine Menükarte.
ALLES SUPER

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Caroline F!
Bewertet am 16. April 2018 über Mobile-Apps

Von Deutschland aus habe ich bei Mary der Managerin ein Gesamtpaket mit Flughafen Transfer/ insg. 5 ÜN im Hotel/ Halong Bay Cruise und 3 weitere Tagesausflüge gebucht. Schon bei meinen Anfragen zu o.g. Paket hat Mary immer zeitnah geantwortet und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen. Die Buchung und Anzahlung lief problemlos. Angekommen in Hanoi hat alles perfekt geklappt, das Hotel ist zwar landestypisch klein aber sauber und man findet alles vor was man für einen schönen Aufenthalt benötigt. Die Lage im "Old Quarter" ist perfekt und man ist mitten drin im quirligen Leben Hanois. Mehrere Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen.
Das unglaublich freundliche Personal und der außergewöhnliche Service machen dieses Hotel zu etwas ganz besonderem.
Wir danken Mary und Ihrem Team für einen unvergesslich schönen Aufenthalt in Hanoi und der traumhaften Halong Bay.

Danke, dragonqueen123!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist unglaublich aufmerksam und konnte uns alle Fragen beantworten. Der Abholservice vom Flughafen funktionierte einwandfrei. Kaum vor dem Hotel angekommen stürmten 3 Angestellte zum Auto um unsere Rucksäcke hineinzutragen und uns über die Strasse zu begleiten. Wir erhielten sofor ein Willkommensgetränk und Mary erklärte uns alles Wichtige über Hanoi. Die Touren (Sapa und Halong Bay) haben wir im voraus im Internet ebenfalls über dieses Hotel gebucht. Auch da funktionierte alles bestens! Das Zimmer war okay, eher klein, aber das haben wir von anfang an gewusst und auch so gebucht. Es ist allgemein sehr sauber und die Lage des Hotels ist optimal. Das absolute Plus ist aber der Service! Da kann kein 5Stern Hotel mithalten....

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, mirjamblum!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in guter Lage zur Altstadt. In der Nacht ruhig und bequeme Betten. Zimmer ohne Fenster stört überhaupt nicht, da noch ruhiger. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Aber wirklich Top ist das Personal unter der Leitung von Mary, grosses Kompliment an das Team.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Andreas W!