Bewertungen (1 104)
1 059
1 059
2 - 7 von 1 104 Bewertungen
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war ein Glücksgriff. Aus ursprünglich 3 gebuchten Nächten wurden schließlich 7 Nächte. Super Lage in der quirligen Altstadt. Hoan Kiem Lake um die Ecke. Der Transfer vom und zum Flughafen klappte anstandslos. Große, saubere Zimmer. Wir hatten 3 verschiedene Zimmer (inclusive Upgrade), da wir zwischendrin 2 Touren gebucht hatten. (1x Mai Chau Daytour und 1x Ninh Binh Overnight) beide Touren waren perfekt. Kostenlose Gepäckaufbewahrung während der Ausflüge.
Wahnsinnig herzliches und freundliches Personal. Frühstück a la carte. Super Preis- Leistungsverhältnis und kaum zu übertreffendes Engagement der Mitarbeiter dieses Hotels. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen. Viele Grüße an Justin und sein Team.

Aufenthaltsdatum: März 2018
1  Danke, thomaso67!
Bewertet am 21. September 2017 über Mobile-Apps

In der Altstadt (die sog. "36 Streets") - nah beim Ho Hoan Kiem See - die Zimmer sind sauber, ruhig und wir haben dort sehr gut geschlafen. Aber das Sun Villa Hotel wird besonders wegen das Personals uns in Erinnerung bleiben. Ming, Viviane und Kim waren so hilfreich und ihre Fröhlichkeit so ansteckend. Wir würden dort. sofort wieder übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Snoopy_2202213!
Bewertet am 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon das zweite Mal in diesem Hotel und es war wieder wunderbar.Sehr gute Lage, ruhige Zimmer und sehr aufmerksamer staff, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, Coco428!
Bewertet am 14. April 2017

Die schmale Pforte öffnet den Weg ins ruhige, sehr gepflegte und gut ausgerüstete Stadthotel, das die umliegenden Boutique genannten Hotels mit seinem Preis-Leistungsverhältnis weit übertrifft. Service und Sauberkeit sind überdurchschnittlich. Wer das vietnamesische Frühstück mag, wird nicht enttäuscht. Wünsche nach Ausflügen und Flugbestätigungen mit Einchecken werden von den freundlichen Damen am sehr zuvorkommend erfüllt. Kein Luxus, aber höchst komfortabel!

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Rudolf G!
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

sehr schönes Hotel in mit sauberen und grossen Zimmer. Das Personal ist äusserst freundlich und sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein