Bewertet am 21. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral und ist eine kleine Oase in der turbulenten Stadt.

Die Inhaberin und ihre Mitarbeiter sind super herzlich und bemüht.

Das Zimmer war klein aber gut ausgestattet, sauber und schön eingerichtet.

Preis Leistung für das drei Sterne Hotel stimmen.

Wir würden dort wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, mallorca2016f!
Bewertet am 16. Juni 2016

Wir verbrachten insgesamt fünf Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, unser Zimmer verfügte sogar über eine Badewanne. Das Personal war mehr als hilfsbereit und immer freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet testeten wir einen Tag an - es war sehr gut, jedoch würde ich für die 4 (oder 5?) Dollar lieber draußen auf der Straße vietnamesisch frühstücken gehen - das ist aber nur eine persönliche Vorliebe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, StarvingGuy!
Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes und sehr gutes Hotel für diesen Preis. Sauberkeit Note 2, Frühstück Note 1 und Freundlichkeit ebenfalls Note 1. Eine Stunde Ganzkörpermassage gleich vorne an der Ecke an der Straße zum Hotel bekommt man übrigens mit etwas Handeln für 200.000 Dong pro Person;)

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, Timmenso!
Bewertet am 11. November 2015

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht und mir hat es gefallen. Dabei war auch ein gutes Buffet am Morgen. Weiter liegt es sehr zentral und man kann Abends auf den Straßenmärkten die Zeit verbringen. Nicht weit (5 min) sind auch einige Clubs und Bars zum ausgehen.

Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, stwuest!
Bewertet am 27. Juli 2015

Das Calypso Suites besticht durch zuverlässigen Service, ausgesprochener Freundlichkeit des gesamten Personals, gemütlichen Zimmern mit kleinen Rosen auf dem Bett und frischen Früchten. Besonders hervorzuheben ist weiterhin das atemberaubende Frühstücksbuffet- mit allem was das Herz begehrt. Das Beste auf unserer gesamten Vietnamreise.
Auch die Lage des Hotels ist zentral im Old Quatter, sodass Hanoi fußläufig erkundet werden kann. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
1  Danke, Katrin J!