Bewertungen (1 418)
1 205
1 205
3 - 8 von 1 418 Bewertungen
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfangs März für 3 Nächte im Paradise Boutique Hotel. Wir haben das Hotel durch die vielen positiven Bewertungen über Trip Advisor gebucht. Leider wurden wir enttäuscht. Wir kamen erst spät am Abend an. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer (zum Glück im 6. Stock) war klein und nicht wirklich sauber. Absolut nicht zu vergleichen mit den Fotos. Wir hatten ein Fenster im Zimmer, welches man auch gleich weglassen könnte. Da direkt nebenan ein anderes Haus ist, wurde vor dem Fenster eine Platte (verziert mit Blumen) angebracht. Tageslicht gibt es dadurch im Zimmer eigentlich nicht. Die Bettwäsche hatte Flecken. Im Bad hat es einen Duschvorhang welcher bereits Schimmelflecken hat. Auch mit dem Frühstück waren wir nicht zufrieden. Die Teller, Tassen und Gläser waren nicht sauber und auch die Auswahl nicht wirklich ansprechend. Auf unserer Reise war dies eindeutig das schlechteste Hotel und zudem eher ein teures. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Celae_23!
Bewertet am 21. Jänner 2018

Statt wie geplant das Hotel gegen 22.00Uhr zu erreichen, kam ich mit über 7 Std. Verspätung dort an. Es war total toll, dass 2 Mitarbeiter die ganze Nacht dort auf mich gewartet haben, und mich herzlich empfingen.
Auf Grund eines technischen Problems bat mich die Managerin -mit vielen Entschuldigungen- in ihr gerade übernommenes 2. Haus umzuziehen. Es war überhaupt kein Problem und der Wechsel in`s ERA- Hotel gleich um die Ecke erwies sich als nochmalige Aufwertung- tolles Zimmer, ebenso superfreundliches , hilfsbereites Personal zu dem man mit allen Anliegen kommen konnte und super unterstützt wurde. Danke für den tollen Einstieg in meinen Zeit in Vietnam.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, fraukestrauss!
Bewertet am 21. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nun nach drei Jahren zum zweiten Mal in diesem Hotel und können wieder nur Gutes berichten: Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, schöne, recht ruhige, sehr saubere Zimmer, tolles Frühstück mit westlicher und östlicher Speiseauswahl. Wir hatten meistens die empfehlenswerte Nudelsuppe, man bekommt aber auch sein Omelett oder Spiegelei. Die Lage mitten in der Altstadt ist genial!
Vielen Dank für ein paar unvergessliche Tage in Hanoi!

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tf0001!
Bewertet am 30. November 2017

kleines aber nettes hotel im herzen der altstadt. absolut zuvorkommendes und freundliches Personal. fast freundschaftliche atmosphäre. super schicke zimmer und guter service. schmal aber lang gebaut. klassischer hanoi stil.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Marcus K!
Bewertet am 20. November 2017 über Mobile-Apps

Direkt in der Altstadt gelegen, hübsche Zimmer und euch zuvorkommendes Personal. Wir waren sehr zufrieden!!
Die Managerin hat und bei der weiteren Reiseplanung seht geholfen und hat später sogar nachfragt, wie es uns geht, da sie erfahren hatte, das unser Zug wegen eines Erdrutsches nicht weiter kam.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kara0705!