Bewertet am 16. Jänner 2018

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Zu Fuß ist alles erreichbar. Frühstück wird als Buffet angeboten und man hat zusätzlich die Möglichkeit z.B. Eier in allen Variationen, Sandwiches, Pancakes,.... zu bestellen. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Badezimmer den westlichen Verhältnissen angepasst. Besonders erwähnenswert ist das Personal. Sowohl während des Frühstückes als auch sonst, sind alle Angestellte mehr als zuvorkommend. Wir haben z.B. einen Trip nach Sapa gebucht (nicht über das Hotel), dennoch hat uns Helen von der Rezeption viele Tipps gegeben und sogar die Abholung vom Bahnhof durch deren Partner in Sapa organisiert. Egal was wir benötigt haben - alles wurde veranlasst. Wirklich aussergewöhnlich guter Service !!!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, anita16112018!
Bewertet am 23. August 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super zentral, nahe der Altstadt. Von hier aus kann man alles fussläufig in kurzer Zeit erreichen. Das Personal ist super nett und zuvorkommend. Wir hatten Glück und unser Zimmer war im 7. Stock, daher konnten wir abends das Geschehen auf den Strassen super von unserer Dachterrasse aus beobachten. Zimmer war geräumig und immer sauber. Auch Touren können zu einem guten Preis direkt im Hotel gebucht werden und sind weiter zu empfehlen.
Frühstück in Buffetform ist vielfältig und gibt Kraft für einen erlebnisreichen Tag in Hanoi!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, LoveTravel727808!
Bewertet am 4. April 2017

Wir wurden mit Willkommensdrink und Obst begrüßt! Super nettes Personal - feine, liebevoll eingerichtete Zimmer - gutes Frühstück...gute Infos bezügl. der Stadt und Leute .. u.s.w...
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können wirklich nichts negatives berichten

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christel E!
Bewertet am 30. März 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel in bester Lage um fußläufig die Straßen von Hanoi zu entdecken. Streetfood und das lokal gebraute Bier (Bia Hoi) direkt ein paar Straßen weiter.
Sehr freundliches Personal! Zimmer und Bad super!
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, daher war es nachts sehr ruhig!

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, Janine R!
Bewertet am 11. März 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit superfreundlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Durch die zentrale Lage kann sehr viel von Hanoi zu Fuß erkundet werden. Tolles Frühstücksbüffet mit zusätzlichen warmen Speisen wie Eiern, French Toast, sehr leckerer Phở... Unser Superior- Doppelzimmer war, wie auch das Bad, sehr geräumig und sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, Markus K!