Bewertungen (1 346)
1 294
1 294
1 - 6 von 1 346 Bewertungen
Bewertet am 13. April 2018 über Mobile-Apps

Das Golden Sun ist ein super zentrales, sauberes u sehr sehr freundliches Hotel. Mark und sein ganzes Team sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben mit Mark gemeinsam einige Trips wie nach Sapa u zur Halong Bay gebucht. Wir können das Hotel ohne Mängel weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, katrinheller!
Bewertet am 26. Dezember 2017

Unser erster Halt auf unserer dreiwöchigen Vietnamreise war in Hanoi, wir haben das Golden Sun Palace vorher im Internet gebucht. Die Zimmer sind schön und sauber und auch die Lage ist sehr gut, was das Hotel für uns allerdings zu etwas Besonderem gemacht hat, war das sehr hilfsbereite Personal. Bereits ein paar Wochen vorher meldete sich ein Mitarbeiter des Hotels, Mark, bei uns um uns seine Unterstützung bei der Planung anzubieten. Vor Ort angekommen wurden wir sehr nett empfangen und Mark half uns gleich unsere nächsten Tage zu planen. Bei allen Fragen rund um unsere Reisepläne war Mark immer mit vollen Engagement dabei, das Beste Angebot für uns zu finden :) Wir können das Golden Sun Palace Hotel nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, SandraHock!
Bewertet am 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2x während unserer Vietnam Reise in diesem Hotel.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist sehr lecker und das Personal sehr hilfsbereit. Mark hat uns geholfen Ausflüge nach Sapa und die Halong Bucht zu buchen und wir waren begeistert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatrinaK86!
Bewertet am 19. November 2017

Haben im Golden Sun Hotel unsere 1. Nacht in Vietnam verbracht und wurden dort gleich richtig herzlich aufgenommen. Das moderne Hotel lässt wirklich keine Wünsche übrig und liegt dazu noch super zentral. Frühstück wird frisch à la carte zubreitet - auch sehr lecker!!
Haben schon im Voraus eine Halongbucht-Tour über das Hotel gebucht, die auch super war und reibungslos geklappt hat. Da wir nach dieser Tour anschießend gleich den Nachtzug nach Sapa genommen haben wurde uns noch angeboten, dass wir uns noch einmal im Hotel duschen und frisch machen können (und das ohne Aufpreis, obwohl wir schon einen Tag zuvor ausgecheckt sind).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, simfra_89!
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Es war unser erstes Hotel auf unseren langen Reise in Vietnam und wir werden es wieder besuchen. Dieser so tolle und liebe Service war einfach atemberaubend. Egal was man brauchte es wurde immer geholfen. Das Frühstück war auch sehr gut. Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Die Lage ist perfekt, man kann alles zu Fuß erreichen. Wir waren oft im Restaurant Hanoi Culture. Wenn ihr Hanoi besucht kommt in dieses Haus. Wir haben über das Hotel einen Trip nach Sa Pa gebucht und es war das Beste auf unseren Reise.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar