Bewertet am 21. März 2018

Schönes Zimmer, sehr sauber und besonders freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Das Frühstück im Hotelrestaurant war hervorragend bei schönem Ausblick auf die Stadt aus dem 8. Stock. Auch hier war das Personal sehr nett und aufmerksam.
Auch das Abendessen probierten wir in diesem Restaurant und es schmeckte uns vorzüglich.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, olafmartin!
Bewertet am 14. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, problemloser Flughafentransfer, sehr gute Lage direkt in der Altstadt, saubere und modern eingerichtete Zimmer sowie leckeres vietnamesisches und europäisches Frühstück - jederzeit wieder.

Danke, Melissa D!
Bewertet am 13. März 2018

zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr schön und ruhig, Flughafentransfer hat super geklappt, Ausflüge im Hotel gebucht (Stadttour, Halong Bay) einwandfrei. Danny an der Reception hat sich um alles gekümmert.
Der Empfang war herzlich, alles war sauber, Bett war bequem, die Aircon hat gut funktioniert. Ein guter Start für den Beginn einer Vietnamreise, sehr empfehlenswert.
Frühstück gab's im Restaurant, für jeden was dabei. (Achtung: Fahrstuhl geht nur bis zur 7. Etage, Restaurant muss über Treppe erreicht werden).

Zimmertipp: Zimmer 502 ist eine sehr gute Wahl, jeder weiter oben desto besser
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, georgobb!
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Irgendwie ist bei unsere Buchung über booking.com etwas verkehrt gelaufen, sodass wir ausversehen für ein falsches Datum gebucht haben. Zum Glück war das Hotel so kulant uns auf den richtigen Termin umzubuchen. Da die gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar war, bekamen wir für kleines Geld ein Upgrade auf ein Executive Zimmer. Das Zimmer war geräumig, hell und sauber, das Bad hatte eine große Dusche. Das Bett war sehr bequem und es gab eine Auswahl an Kopfkissen.
Zur Begrüßung fanden wir eine kostenlose Flasche Wein, Wasser und Obst auf dem Zimmer.
Das Frühstück war reichhaltig, regional und international.
Das beste war der Service. Wir wurden jedes Mal mit Namen begrüßt, bekamen wertvolle Tipps zur Stadt und dem Personal von der Rezeption war ehrlich daran gelegen, dass wir eine tolle Zeit in Hanoi haben! (Die wir auch hatten.)
Transfers vom und zum Flughafen haben wir fur 18 $ über das Hotel gebucht und das hat auch super geklappt.
Da wir viel schmutzige Wäsche von unserem Dschungeltrip die Tage zuvor dabei hatten, haben wir den Wäscheservice zu 3 $/kg in Anspruch genommen. Auch hier nichts zu beanstanden.
Die Lage des Hotels war perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Auch kulinarisch kommt an in nächster Umgebung auf seine Kosten.
Wenn wir wieder nach Hanoi kommen, würden wir wieder im Serene einchecken.

Danke, Aaron K!
Bewertet am 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses nette Hotel im Herzen des Old Quater gebucht und unsere Entscheidung war richtig. Das Personal (esp. Jenny the receptionist and her male counterpart working the nightshift) ist sehr freundlich und hilfsbereit, von Taxi Buchungen bis hin zur Gepäck Aufbewahrung (für Gäste) ein absolutes Top Hotel zu einem guten Preis. Wer ein paar Tage fernab von „Bettenburgen“ verbringen will ist hier genau richtig, das angeschlossene Spa bietet diverse Health Treatments die alle sehr zu empfehlen sind. Mit einem Wort: Toll

Danke, TravelBoy666!