Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. März 2020 über Mobile-Apps

Wir erhielten ein kostenloses Upgrade in ein Zimmer mit besserer Aussicht und haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Alles war sauber, sehr schön eingerichtet. Das Hotel liegt in bester Lage im old quarter und es sind diverse Restaurants und 7 elevens in der Umgebung.
Das beste war jedoch das Personal!! Durch die corona Krise mussten wir einige Pläne ändern und uns wurde stets geholfen. Man buchte kostenlos Nächte für uns um und plante neue Trips!

1  Danke, faye0123!
Bewertet am 22. März 2020

Ein sehr schönes Hotel im gehobenen Stil. Geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen von Kontinental bis Sushi ist alles geboten. Die Rooftop Bar und der Pool bieten einen super Blick auf die Stadt und den See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der Straßenlärm stört die Nachtruhe. Einfach Oropax mitnehmen oder eines der hinteren Zimmer nehmen und ein super Hotel genießen.

Danke, Michael S!
Bewertet am 20. März 2020 über Mobile-Apps

Von A bis Z haben wir uns Richtig wohl gefühlt. Wir wurden exzellent empfangen und betreut. Alle Mitarbeiter*innen sind wahnsinnig höflich und serviceorientiert. Sie haben Spaß an ihrem Job.

Das Haus ist urban und stylisch.

Und das Frühstück eine tolle Überraschung mit der Möglichkeit, zahlreiche Extras a la carte zu bestellen.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, strehlitz!
Bewertet am 19. März 2020

Super Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal was super freundlich uns zuvorkommend und hat uns bei allem geholfen. Super Preis- Leistungsverhältnis

Danke, Footprints140371!
Bewertet am 3. März 2020

Sehr gute Lage, Zentral in der Altstadt. Sehr schoen eingerichtetes Hotel, Zimmer ruhig, bequeme Betten und grosse Dusche.
Fruehstueck sehr gut, Auswahl an europaeischen und asiatischen Speisen. Kellner sehr aufmerksam und schnell.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns schon beim einchecken auf einem Stadtplan auf die Sehenswuerdigkeiten in der Naehe hingewiesen. Sie haben uns auch empfohlen den Egg-Coffee zu probieren, den wir nicht kannten und der sich aber als sehr koestlich erwiesen hat.
Sollten wir Hanoi noch einmal besuchen werden wir ganz sicher wieder dies Hotel auswaehlen weil wir uns da sehr wohl gefuehlt haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, VIELREISENDER000!