Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2020

Ein sehr schönes Hotel im gehobenen Stil. Geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen von Kontinental bis Sushi ist alles geboten. Die Rooftop Bar und der Pool bieten einen super Blick auf die Stadt und den See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Lediglich der Straßenlärm stört die Nachtruhe. Einfach Oropax mitnehmen oder eines der hinteren Zimmer nehmen und ein super Hotel genießen.

Danke, Michael S!
Bewertet am 20. März 2020 über Mobile-Apps

Von A bis Z haben wir uns Richtig wohl gefühlt. Wir wurden exzellent empfangen und betreut. Alle Mitarbeiter*innen sind wahnsinnig höflich und serviceorientiert. Sie haben Spaß an ihrem Job.

Das Haus ist urban und stylisch.

Und das Frühstück eine tolle Überraschung mit der Möglichkeit, zahlreiche Extras a la carte zu bestellen.

Wir kommen gerne wieder.

Danke, strehlitz!
Bewertet am 19. März 2020

Super Hotel mitten in der Altstadt von Hanoi. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Personal was super freundlich uns zuvorkommend und hat uns bei allem geholfen. Super Preis- Leistungsverhältnis

Danke, Footprints140371!
Bewertet am 3. März 2020

Sehr gute Lage, Zentral in der Altstadt. Sehr schoen eingerichtetes Hotel, Zimmer ruhig, bequeme Betten und grosse Dusche.
Fruehstueck sehr gut, Auswahl an europaeischen und asiatischen Speisen. Kellner sehr aufmerksam und schnell.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns schon beim einchecken auf einem Stadtplan auf die Sehenswuerdigkeiten in der Naehe hingewiesen. Sie haben uns auch empfohlen den Egg-Coffee zu probieren, den wir nicht kannten und der sich aber als sehr koestlich erwiesen hat.
Sollten wir Hanoi noch einmal besuchen werden wir ganz sicher wieder dies Hotel auswaehlen weil wir uns da sehr wohl gefuehlt haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, VIELREISENDER000!
Bewertet am 2. März 2020

Das Hotel liegt sehr zentral unweit der Kathedrale und nur wenige Gehminuten vom Hoan Kiem See entfernt. Bereits beim Betreten des Hauses fühlt man sich direkt wohl und willkommen. Selbst der Check-In Vorgang wird zum Erlebnis. Bei einem Gläschen Tee und verschiedenen landestypischen Leckereien wird die Wartezeit bei dem Vorgang verkürzt. Erfreulicherweise konnte das gebuchte Zimmer in der 9. Etage bereits um 10:00 Uhr bezogen werden (14:00 Uhr war angegeben). Das Personal ist durchwegs aufmerksam, zuvorkommend und sehr freundlich. Das gebuchte Zimmer war freundlich und hell eingerichtet und machte einen sehr hochwertigen Eindruck. Für Sportler steht ein sauberer und moderner Fitnessraum zur Verfügung, ein weiteres Highlight sind ein Pool auf dem Dach des Hotels sowie die Rooftopbar (Pool und Bar leider nur über Treppen erreichbar - nicht barrierefrei, mgl.weise gäbe es hier aber einen anderen Zugang). Das Hotel war für einen kurzen Stopover in Hanoi gebucht. Ich würde es beim nächsten Besuch wieder buchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen teils schöne sicht auf den Hoan Kiem See.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, 521frankz!