Bewertungen (2 586)
2 227
2 227
5 - 10 von 2 586 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Alles Super...jeder Zeit wieder...danke auch an martin dem Manager für die Betreuung..kann es echt jedem empfehlen...vor allem liegt es sehr Zentral es ist alles sehr schnell zu Fuß erreichbar und gute Einkaufsmöglichkeiten

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, CANER A!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für zwei Tage. Essen / Frühstück war top! Zimmer sauber, Handtücher sauber. Gerne wieder. Alles wichtige zu Fuß erreichbar. Der Manager hat uns wichtige Tipps gegeben und wir waren auch nach dem Check Out willkommen und konnten noch eine Dusche nehmen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, sayik2018!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service im Hotel war wirklich sehr gut und alle Leute freundlich und hilfsbereit. Man wies uns explizit darauf hin, nachts und bei Abwesenheit das Fenster geschlossen zu halten. Wir haben es aber bedingt durch die Müdigkeit der Anreise nachts vergessen zu schließen. Das war ein Fehler, so hatten wir nachts plötzlich Besuch. In der 6. Etage guckte plötzlich ein ungebetener Gast in unser Zimmer und sondierte die Lage. Glücklicherweise wurde ich wach und konnte ihn vertreiben. Dies kann einem aber in jedem Hotel in Hanoi passieren. Also gut zugehört, was einem die Hoteliers zu sagen haben. Ansonsten gab es nichts zu meckern, das Hotel war seinen Preis allemal wert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 485kinga!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes gemütliches Hotel kann man mit gutem Frühstück. Zudem gute Hilfe beim buchen von Touren, Tommi hilft sehr gut beim buchen. Haben hierüber zum Beispiel die Heilung Cruise Tour günstig gebucht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaBG!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Hotel aus sind viele der Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage befindet es sich sich in einer ruhigen Gegend. Ganz besonders nettes und zuvorkommendes Personal wenn man einen Restaurant-Tipp oder einen Transfer benötigt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, ErichE91!