Bewertungen (2 595)
2 236
2 236
6 - 11 von 2 595 Bewertungen
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für zwei Tage. Essen / Frühstück war top! Zimmer sauber, Handtücher sauber. Gerne wieder. Alles wichtige zu Fuß erreichbar. Der Manager hat uns wichtige Tipps gegeben und wir waren auch nach dem Check Out willkommen und konnten noch eine Dusche nehmen.

Danke, sayik2018!
Bewertet am 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Der Service im Hotel war wirklich sehr gut und alle Leute freundlich und hilfsbereit. Man wies uns explizit darauf hin, nachts und bei Abwesenheit das Fenster geschlossen zu halten. Wir haben es aber bedingt durch die Müdigkeit der Anreise nachts vergessen zu schließen. Das war ein Fehler, so hatten wir nachts plötzlich Besuch. In der 6. Etage guckte plötzlich ein ungebetener Gast in unser Zimmer und sondierte die Lage. Glücklicherweise wurde ich wach und konnte ihn vertreiben. Dies kann einem aber in jedem Hotel in Hanoi passieren. Also gut zugehört, was einem die Hoteliers zu sagen haben. Ansonsten gab es nichts zu meckern, das Hotel war seinen Preis allemal wert.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 485kinga!
Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes gemütliches Hotel kann man mit gutem Frühstück. Zudem gute Hilfe beim buchen von Touren, Tommi hilft sehr gut beim buchen. Haben hierüber zum Beispiel die Heilung Cruise Tour günstig gebucht.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, GabrielaBG!
Bewertet am 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Vom Hotel aus sind viele der Sehenswürdigkeiten einfach zu Fuß zu erreichen. Trotz der zentralen Lage befindet es sich sich in einer ruhigen Gegend. Ganz besonders nettes und zuvorkommendes Personal wenn man einen Restaurant-Tipp oder einen Transfer benötigt.

Danke, ErichE91!
Bewertet am 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel! Wir bekamen die ganze Zeit tolle Angebote for free und die Zimmer waren schön sauber und endlich wieder weiche Betten. Das erste mal in ganz nordvietnam. Der Manager Martin ist super nett ! Wärmste Empfehlungen wegen des Personals, den Betten und dem tollen Frühstücks!
Und am Abreisetag konnten wir bis um 6 im Zimmer bleiben was auch sehr cool war ;)

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Danke, Leopold F!