Bewertungen (3 140)
2 731
Ausgewählte Filter
56 - 61 von 3 140 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir sind für zwei Tage in Hanoi geblieben und aufgrund der guten Rezession hier gelandet und ich kann dies nur jedem empfehlen!!!

Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal :-) Aufgrund eines Taifun mussten wir unsere Tour durch Vietnam ändern und dabei haben die Mitarbeiter Tom und Martin uns sehr gut unterstützt.

Ob es um das Zugticket oder eine Tour Planung geht alles haben die Mitarbeiter für uns dankenswerter Weise übernommen.

Die Zimmer waren sauber und groß und wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen.

Die Lage ist super alles sehr gut zu Fuß zu erreichen und nicht wundern wenn euch das Taxi vom Flughafen an einer Gasse raus lässt. Man kann das Hotel nur zu Fuß erreichen. Es ist dann aber nur eine Gehminuten von der Straße.

Das Frühstück war für uns Europäer gut Continental und Asien es gab alles. Kostenlose Getränke konnte man den ganzen Tag bekommen.

Es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, GnuH!
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches u zuvorkommendes Personal. Probleme wurden sofort gelöst. Frühstück war sehr gut. Martin Organisierte uns einen perfekten Tagesausflug. Airport Taxi war kostenlos. Sehr weiter zu empfählen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, christinekZ8486LX!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal welches einem jeden Wunsch von den Lippen ab liest. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber. Auch beim Frühstück wird spontan auf eigene wünsche eingegangen. Das gesamte Personal spricht sehr gut englisch.

Fragt nach Martin und er kümmert sich um alles. More easy for you!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, Ju L!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

super Beratung für den ganzen trip und somit ideal als startpunkt. frühstück a la carte, super lage + sehr aufmerksamer service. highly recommendable very good service. good breakfast a la carte. very easy for start of travel. thank you martin.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, buttergurke!
Bewertet am 9. August 2016 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer mit Blick auf die Kathedrale. Wir wurden freundlich empfangen und haben ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen in die wunderbar schrullige, kleine Honeymoonsuite mit rundem Bett. Frühstück war a la carte und sehr gut. Transport zum Flughafen wurde von Hotel problemlos organisiert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar