“Eggcoffee im alten Charme ”
Bewertung zu Giang Cafe

Giang Cafe
Platz Nr. 12 von 612 Kaffee & Tee in Hanoi
Preisbereich: $ 1 - $ 3
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Café liegt im Haus eines Hinterhofs und hat sich den Charme vergangener Zeiten bewahrt. Auf Renovierungen wurde seit Jahrzehnten verzichtet.

Der oft gelobte eggcoffee hält was er verspricht und wird stilecht serviert. Köstlich für 25000 vnd.

Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, mallorca2016f!
Bewertung schreibenBewertungen (2 265)
  • Weitere Sprachen

30 - 34 von 2 265 Bewertungen

Bewertet 26. September 2016

Wir waren schon im vergangenen Jahr bei unserem Besuch in Hanoi in diesem Café und haben den egg coffee gekostet - er war traumhaft gut und deshalb wollten wir diesmal unbedingt wieder hierher. Mit unseren Guides von den Hanoi Kids sind wir ins Café gekommen, haben cold egg coffee bestellt und genossen :-) Laut unseren Guides gibts hier den wirklich, echten und typischen egg coffee - wir glauben ihnen, er schmeckt einfach gut :-)

Besuchsdatum: September 2016
Danke, thomkers!
Bewertet 18. März 2016

Ich habe dieses Cafe durch Zufall entdeckt und war während meines Aufenthalts in Hanoi gleich mehrmals da. Mein Favorit ist der Egg Coffee. Egal ob in der warmen oder kalten Variante. Ich vermisse ihn immer noch. Für Kaffeeliebhaber lohnt sich auch ein kleiner Umweg in der Stadt in Kauf zu nehmen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, silviasF9706EJ!
Bewertet 21. Februar 2016

schon Giang Cafe vielmals gehört und hatte erst die Chance, am letzten Wochenende dieses Cafe zu besuchen. ich habe Eierkaffee in vielen Cafes im Altstadtviertel Hanoi genossen und Eierkaffe beim Giang ist vielleicht der beste. gerne möchte ich wieder Giang Cafe besuchen.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Lena T!
Bewertet 4. Februar 2016

Der kleine, besondere Genuß - Kaffee mi Ei - wird auch Sie begeistern -- garantiert.

Die Umgebung erinnert an ein Studentencafe, die Bestuhlung ist für Europäer niedrig und gewöhnungsbedürftig; Probleme mit den Knien oder dem Rücken beim Aufstehen sollten Sie nicht haben

Besuchsdatum: Jänner 2016
1  Danke, MXchen!