Bewertungen (1 967)
1 881
1 881
4 - 9 von 1 967 Bewertungen
Bewertet am 3. Juni 2018

Das Hotel ist einfach nur toll. Eine Insel inmitten des heißen und turbulenten Hanoi.
Lage bestens, Frühstück und Zimmer sehr gut und der Service ist einfach überragend. Wir bekamen nach Ausflügen ein Zimmer zum Duschen, obwohl wir schon ausgechekt waren.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika120765!
Bewertet am 21. Mai 2018

Wir waren vier Nächte in Hanoi und haben uns für dieses Hotel entschieden. Der Empfang war sehr herzlich, angenehmes Check in, das Personal ist ausserordentlich aufmerksam und kümmert sich um alles. Schöne Zimmer und Einrichtung, super Lage und gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Tanja F!
Bewertet am 2. April 2018

Haben auf unserer Reise 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Vielseitiges gutes Frühstück, toller Service, hohe Freundlichkeit, immer Hilfe angeboten und nachgefragt ob alles ok. Zimmer, Bad usw. sehr sauber, groß und gute Einrichtung. Hotel liegt sehr zentral, sodass man schnell viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen konnte. Auch viele nette Lokale im Umkreis. Rezeption äusserst freundlich und hilfsbreit.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, schufu2015!
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Es war eines der besten Hotels auf unserer Vietnam Reise. Top Personal, haben sich um alle Belange oder wünsche die man hätte erstklassig gekümmert. Top Essen, Zimmer super gepflegt und ordentlich. Rundherum ein sehr gutes Hotel. Würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cem P!
Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind hier eine Nacht untergekommen, da wir unseren Zug verpasst haben. Wir waren beide begeistert.
Obwohl ich im Jahr über 100 Nächte aus geschäftlichen Gründen in deutscher Hotel verbringe, und daher gute Hotels gewohnt bin, war ich schlicht begeistert.
Jeder Wunsch wurde von ausgezeichnet Englisch sprechendem Personal sofort umgesetzt und sogar ohne Hinweis von mir selbständig erkannt.
Als wir am letzten Tag auscheckten, wurde unser Gepäck ordentlich verwahrt und und sogar kostenlos ein Zimmer am Abend für eine Stunde bereitgestellt, um uns vor der Abreise noch Mal zu erfrischen.

Bei Taxifahrten und Gepäck wurden wir jederzeit bestens unterstützt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Adresse in Hanoi gibt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DerMauri!