Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Restaurant, Nachtmarkt, alles direkt vor der Tür. Das Frühstück war gewöhnungsbedürftig, ansonsten war dieses Hotel wirklich zu empfehlen. Das Zimmer hat keine Klimaanlage aber mit offenen Fenster kann man schlafen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela S!
Bewertet am 8. Mai 2016

Wir verbrachten 2 Nächte während unserer Südvietnam Rundreise in diesem Hotel. Es liegt sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Pool ist nicht vorhanden. Das Frühstück war gut und reichhaltig

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MartinaLeh!
Bewertet am 11. Februar 2015

Wir hatten das Hotel für 3 Tage auf unserer Rundreise gebucht. Das Hotel liegt absolut zentral im Herzen der Stadt! Die Zimmer waren geräumig und sauber mit 2 großen Einzelheiten versehen! Frühstück war top! Vom Hotel ist der Markt nur 200m entfernt. Zu unserer Zeit war das Hotel leer...

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas L!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das zweite "Golf Hotel" auf unserer Rundreise- die gleiche Enttäuschung. Mit Golf haben alle Hotel nichts zu tun und mit Qualität auch nichts. Die Sterne sind wohl erkauft. Alle Hotels sind deutlich schlechter als die 3 Sterne Hotels, in denen wir sonst in Vietnam gewohnt haben.
Schlechtes Frühstückbuffet - Zimmer viel zu klein. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht ausser in den Golf Hotel gab es auch 3 gleichwertige Betten) und mussten erst mal noch eine Bettdecke für die Liege, die uns da ins Zimmer gestellt wurde anfordern. Abgesehen davon, dass das Personal kaum englisch kann ist Servis auch hier keine Selbstverständlichkeit - z.B.: zum Wasserkocher gibt es nur auf Anfrage Tassen und Kaffee oder Tee.
Wifi funktioniert nur in der Rezeption. Und das - auch in Reiseführen - so hoch angepriesene Dachrestaurant kann man kurz gesagt vergessen. Lieber draussen essen! Der einzige Vorteil der Hotels ist die Lage direkt im Zentrum.

Zimmertipp: Obere Etage und nach "hinten raus" kann ein Vorteil sein - aber nur, wenn der Fahrstuhl geht
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meloun!